Tag der Schriftzüge...

rascas

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Heute habe ich 2 Schlüsselanhänger für meine Schätzchen bekommen:

ImageUploadedByzroadster.com1390575069.125277.jpg

...
Ausserdem habe ich nach 13 Jahren (!) den Schriftzug "325i" für mein Cabrio bekommen. Das wurde aber auch Zeit!

(Ich weiß: eigentlich heißt das e46 Cabrio 325 Ci, aber das habe ich erst letztes Jahr auf den Schirm bekommen. Bis dahin war das für mich seit dem Kauf 2001 immer ein 325i und dabei bleibt es für mich auch.)

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute 2 Schlüsselanhänger für meine Schätzchen bekommen. Unabhängig ist der neue Schriftzug für mein 3er Cabrio eingetroffen. Nach 13 Jahren wurde es aber auch Zeit!Anhang anzeigen 130749
Anhang anzeigen 130750

(Ich weiß: eigentlich heißt das e46 Cabrio 325 Ci, aber das habe ich erst letztes Jahr auf den Schirm bekommen. Bis dahin war das für mich seit dem Kauf 2001 immer ein 325i und dabei bleibt es für mich auch.)

schaut gut aus

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Projekt 2014 ist vollendet! Der 325i Schriftzug ist am Auto. keine große Sache, aber mir gefällt es...

IMG_3058.jpg

watermark.php

Mein neuer Schriftzug...

Warum denn dies?
Hast du noch Teile vom Z1 verbaut?

Der erste ZZZZZ :D

Edit:
Oder hat dein Serien 5er nen radikalen Heckumbau bekommen? ;)

Ursprung der Geschichte war: Einfach nur mal Probehalber drangeklebt, um den Nachbarn zu ärgern (alter Klugscheißer, der alles über Autos weiß...)
Aber kurz drauf erlebte ich das hier:
""...Papa, da ist ein Z5.
Ach Sohn, es gibt keinen Z5.
Doch Papa, da schau doch hin...da ist einer.
Und Papa ist dreimal ums Auto rum und konnte seinem Sohn nicht helfen :D:whistle::p :P
Seit dem ist es so geblieben.

Sehr cool :D
Jetzt noch ne Carrera oder Brabus Schriftzug.
Vielleicht auch nur ein dezentes AMG Logo (oder AEG?) :D
Ich komm schon wieder auf Ideen...

In amerikanischen BMW-Foren kursieren Gerüchte, dass es zukünftig als direkten Nachfolgerdes des Z4 in Zusammenarbeit mit Toyota eine Nummer kleiner wird und passend dazu Z3 heißt. Darüber soll es dann einen Z5 geben. Das wäre dann der passende Prototyp...

(Y)
Dann bleibt nur noch die Frage der Fragen: WELCHER Schriftzug???
Jemand ne kreative Idee? Soll auf die Frontscheibe (wird erneuert)

Der alte Aufkleber:
1390728059849.jpg

Geht eigentlich gar nicht... Wenn schon, dann den Gran turismo Aufkleber vom 24h Rennen. Passt aber nicht auf jedes Auto...und ist original schwer zu bekommen.

Der “Welt“-Aufkleber war von nem BMW-Treffen mit paar hundert Autos, das unser Stammtisch selbst organisiert hat, warum “geht das gar nicht“?

Als Gag auf einem Treffen ok. Im öffentlichen Straßenverkehr erst mal verboten, oder? Und zum rumfahren auch etwas "ungewöhnlich", oder? ;)

Der Gran Turisme Aufkleber , der praktisch im Bereich des "Graukeils" ist und vielleicht die Sicht auf den Himmel versperrt, ist meines Wissens im öffentlichen Straßenverkehr nicht erlaubt. Ich kann mir vorstellen, dass dieser Aufkleber auch ein Problem ist. Stell Dir mal vor, Du übersiehst (deswegen) einen Radfahrer oder Fußgänger, der von rechts kommt. Kann mir nicht vorstellen, dass das keine Diskussionen gibt.

Der Gran Turisme Aufkleber , der praktisch im Bereich des "Graukeils" ist und vielleicht die Sicht auf den Himmel versperrt, ist meines Wissens im öffentlichen Straßenverkehr nicht erlaubt. Ich kann mir vorstellen, dass dieser Aufkleber auch ein Problem ist. Stell Dir mal vor, Du übersiehst (deswegen) einen Radfahrer oder Fußgänger, der von rechts kommt. Kann mir nicht vorstellen, dass das keine Diskussionen gibt.

LOL

Erstens ragt der Aufkleber nur einen Zentimeter in die Scheibe (Rest Untergrund eh schwarz), zweitens kleben an der gleichen Stelle bei anderen Leuten legalerweise duzende Mautplaketen und drittens haben mich die Polizisten/ Tüfler, die es bisher gesehen haben, auf den Aufkleber noch nicht mal angesprochen.
Und viertens hat dieses Auto ganz andere fiese tote Winkel, aber bedingt keinen, der durch diesen Aufkleber verursacht werden würde ;)

Zurück
Oben Unten