Tag mitnand

weissblau

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Habe am Samstag mein gebrauchtes Z4 M Coupe von einem anderen Forumsteilnehmer abgeholt und Heim in den Bayerischen Wald gebracht. Hier warten tausende kurvige Landstraßen-km auf baldige und regelmäßige Erkundung. Neue BMWs mit Tarnfolie fahren hier ebenfalls regelmäßig rum.

Das Wichtigste: BJ07, Interlagos blau, Eibach B12 Fahrwerk, Recaro Schalensitze und sonst für die 143.000km in sehr gutem technischen Zustand. Fahrwerk, Vanos, Lagerschalen, Klima und ein paar andere Lager sind vor Kurzem neu gemacht worden. Vielleicht ist das Getriebe schon etwas hakelig, habe aber keinen Vergleich.Trotz der hohen Laufleistung ist das Auto stramm und knackig wie ein Ministrant. :-)

Bin bisher sehr zufrieden mit dem Auto, erste Verbesserung war der Tausch der schwarzen Niere durch chrom/schwarz. Passt zum eleganten Blau und den Schnitzerfelgen einfach besser.

Der Rest folgt in weiteren Threads.

Zuletzt bearbeitet:
Viel spaß damit :) Getriebe ist allgemein "etwas hakelig" will halt stramm geführt werden.

Und passt gut drauf auf! :D

Na dann ein dickes Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der Emma :t

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Mein voller Ernst! :-)

Und gerade DESWEGEN ein sehr schönes Auto! :-)

Geschmackssache, ich weiß. Wenn man davor steht, könnte es auch eine dieser alten, sehr bläulichen kaltweissen LED-Beleuchtungen sein.

Servus im Boarischen Woid.
Viealeicht sehen wir uns ja bei ner Ausfahrt, vui Spaß mitm "M"

Gruß: Sepp

Herzlich Willkommen im Forum!
Nun seh ich Alphas M ja vllt doch noch in real :D
Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... ;)

Zurück
Oben Unten