Tagchen

seltSam

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo Leute,

ich habe bereits etwas gepostet und danach erst gemerkt, dass es wohl anständig wäre sich erstmal vorzustellen.

Ich bin 26, wohne in Heidelberg und arbeite in einem Ingenieurbüro. Im Januar (ca. ein halbes Jahr nach Ausbildung + Uniabschluss und Festanstellung) habe ich mir meinen langjährigen Traum von einem Z4 erfüllt.

Es ist ein 3.0i Bj. 2003 geworden in grau metallic mit grauem Dach und Spar-Austattung (wozu auch Navi und Klima?).

Mir wurde gerade ein Dienstwagen in Aussicht gestellt und ich bin schon wieder am Überlegen das Auto zu verkaufen. Sicher bin ich mir aber nicht...habe ihn zwar mal reingestellt, tendiere aber eher dazu ihn zu behalten.

Ich hoffe hier die ein oder andere Anregung/Hilfestellung zu finden und auch meinen Senf dann und wann mal zu was abgeben zu können :)

Grüße

Sam

Hallo und herzzzzzlich willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Zetti.
Habe bis vor 20 Jahren mal in Friedrichsfeld in einem IB für 10 Jahre gearbeitet. Schöne Gegend um abends durch den Odenwald und das Neckartal zu cruisen.
Damals aber noch mit FIAT barchetta. Behalt deinen Z und genieße es.:thumbsup:
LG
Burns

Hallo und herzzzzzlich willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Zetti.
Habe bis vor 20 Jahren mal in Friedrichsfeld in einem IB für 10 Jahre gearbeitet. Schöne Gegend um abends durch den Odenwald und das Neckartal zu cruisen.
Damals aber noch mit FIAT barchetta. Behalt deinen Z und genieße es.:thumbsup:
LG
Burns
Das Neckartal, südl. Weinstraße hoch mach ich fast jedes WE =) Freundin hängts schon zum Hals raus..

Das Neckartal, südl. Weinstraße hoch mach ich fast jedes WE =) Freundin hängts schon zum Hals raus..
Na, da wüsst ich doch eine Lösung: NEUE Freundin. :laugh4::laugh4::laugh4:. Duck und weg.
Nee, mal im Ernst, dann zieht man seine Kreise halt größer und hat Spazzzz.

Moin moin
herzlich willkommen und Glückwunsch zum neuen
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Zurück
Oben Unten