Tagestour am 02.09.2024

BMW_amo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,
wir planen eine Tagestour, diesmal Samstags den 07.09.2024, es sind ALLe herzlich eingeladen, also, wer Lust und Zeit hat ist gerne willkommen.
Geplant ist bisher, Treffen in Grolsheim, genaue Uhrzeit steht noch nicht fest, mit einer schönen Tour nach Bernkastel-Kues ins Zylinderhaus, für weitere Vorschläge zwecks Pause, Einkehr oder Zwischenstop sind wir offen und können dementsprechend noch abchecken.
Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
....nur im Thema kann ich es nicht ändern :rolleyes: :oops::eek: :o:eek: :o:mad:

Hallo Andy,

Du hattest es heute Mittag kurz angesprochen, jetzt mit genauem Termin gibt es meinerseits zu dem Termin - bei dem ich sehr gerne dabei wäre - nur ein vielleicht, da ich bereits am 08.09.2024 über die Region Saarland mit unterwegs bin:

Thema 'ZRoadster Tour 2024'

Viele Grüße
Angelo

Ach Mensch, ich bin auch für die Saar-Lor-Lux-Tour am 8.9. angemeldet. Kann somit dann leider auch nicht teilnehmen, sehr schade.

Vermute, dass es eh schwierig wird. Und selbst, wenn man mit langem Vorlauf einen für „Alle“ passenden Termin findet, mag es dann zB wetterbedingt Absagen geben…

Von daher: Termin ist gefunden…

Ja, habe ich auch darüber nachgedacht. Leider kann glaube ich @Pechvogel1 nicht an späteren Terminen.

Wie denkst du darüber @BMW_amo ?
Also ich bin da absolut flexibel, es ist halt noch Urlaubszeit, da ist es eh schwierig alle unter einen Hut zu bekommen und man kann es nicht allen Recht machen.
BlackTom92, mach doch eine Umfrage für den September, egal ob Samstag oder Sonntag, wo die größte Resonanz ist wird genommen.
Klar habe ich in diesem Fall Pechvogel1 berücksichtigt, da der Vorschlag zum einen von ihm kam, zum anderen, da er eine Strecke schon im Kopf hatte.
Schaun mer Mal.
Gruß Andy

Argument von Rubin ist natürlich ebenso wichtig und richtig.

Da es die ursprüngliche Tour von Pechvogel1 sein wird, solltet ihr es dann doch evtl so belassen und ggf. im späteren Oktober/Anfang November (Wetter/Saison-KZ abhängig) fahren wir diese als abschließende Tour 2024 erneut, sofern ausreichend Interesse besteht?

Hallo Leute, an uns soll es bitte nicht liegen. Wir sind zwar vom 10.09. bis 20.11. außer Landes, aber ich habe die Tour (grob) bereits in TomTom fertig. Ich könnte sie also entweder über MyDrive teilen oder als GPX, so könnte jemand anderes die Tour übernehmen. Die Hinfahrt sind wir, bevor das mit dem Auge anfing, sogar schonmal abgefahren. Die ist an der ein oder anderen Stelle zwar noch optimierbar, aber im Groben sollte es so stimmen. Nehmt den Termin, der für euch am Besten passt!

Hallo liebe Zetti`s,
es ist ja eine Tour am 07.09.2024 geplant ins Zylinderhaus in Bernkastel-Kues.
Um dort einkehren zu können, im Restaurant, muss eine Reservierung getätigt werden, es wäre lieb, wenn ich schon eine verbindliche Zusage erhalten könnte, um dementsprechend planen und die Personenanzahl angeben zu können, ob mit oder ohne Beifahrer(in).
Treffpunkt ist wie immer, um 10:30 Uhr, in Grolsheim. Tragt ( ergänzt ) euch doch bitte in der Teilnehmerliste ein.
Ich danke euch im Voraus und freue mich auf eine schöne Tour mit euch!!

Gruß Andy

Teilnehmer :

BMW_amo 1 Pers.

Zurück
Oben Unten