ZR 2003
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin,
bei meinem kürzlich angeschaften Z4 gibt es eine Sache,die mich extrem stört.
Zum einen leuchten während der Fahrt permanent die Nebelscheinwerfer - es sei denn,man fährt mit Abblendlicht - zum anderen leuchten bei abschliessen Nebelwerfer und Blinker ca.20 sek. lang auf.
Nun hatte ich mit einem entfernteren Bekannten mittels der Carly App versucht,die Funktionen zu deaktivieren.
Wir haben in dem entsprechendem Menü alle Fuktionen ausgeschaltet,aber leider war am nächsten morgen alles wieder wie vorher.
Möchte ihn nun ungern noch mal damit belästigen.
Daher meine Frage
ann Carly das - ich würde mir die Software dann selbst besorgen um es noch mal zu probieren.
Bei BMW war ich heute,hier muß erst umständlich ein Termin gemacht werden mit Auto da lassen...Also ziemlich aufwändig.
Gruß
Stephan
bei meinem kürzlich angeschaften Z4 gibt es eine Sache,die mich extrem stört.
Zum einen leuchten während der Fahrt permanent die Nebelscheinwerfer - es sei denn,man fährt mit Abblendlicht - zum anderen leuchten bei abschliessen Nebelwerfer und Blinker ca.20 sek. lang auf.
Nun hatte ich mit einem entfernteren Bekannten mittels der Carly App versucht,die Funktionen zu deaktivieren.
Wir haben in dem entsprechendem Menü alle Fuktionen ausgeschaltet,aber leider war am nächsten morgen alles wieder wie vorher.
Möchte ihn nun ungern noch mal damit belästigen.
Daher meine Frage
ann Carly das - ich würde mir die Software dann selbst besorgen um es noch mal zu probieren.Bei BMW war ich heute,hier muß erst umständlich ein Termin gemacht werden mit Auto da lassen...Also ziemlich aufwändig.
Gruß
Stephan