Tagfahrlicht vom S6

mob.andy

macht Rennlizenz
In der aktuellen AMS b: sind Bilder vom neuen Audi A6 S6. Die Tagfahrlichter schauen schon Goil aus. Kann die jemand mal an den Z4 faken??? Bin mir ernsthaft am überlegen ob ich mir die Dinger drann bauen soll. Und des soll keine Diskusion über tagfahrlicht ja oder nein werden...

AW: Tagfahrlicht vom S6

Des ganze handelt sich um LED Lichter

Anhänge

• be08a9087a05bb1a227b061a77546749_1.jpg
    be08a9087a05bb1a227b061a77546749_1.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 137

Warte doch bis das FL da ist, kaufe dann die Frontschürze und bau die Nebelscheinwerfer um. Dann wirkt es stimmiger. Wo willst Du die riesigen Teile vom A6 verbauen??

hmmm, das überleg ich mir auch gerade. Vielleicht unter den Lüftungsgitter etwas ausfräsen und dann einpassen. Schaut aber bestimmt doof aus. Aber die Lichter sind Geil. vielleicht kann man da irgendwas hindrehen...

mob.andy schrieb:
In der aktuellen AMS b: sind Bilder vom neuen Audi A6 S6. Die Tagfahrlichter schauen schon Goil aus. Kann die jemand mal an den Z4 faken??? Bin mir ernsthaft am überlegen ob ich mir die Dinger drann bauen soll. Und des soll keine Diskusion über tagfahrlicht ja oder nein werden...

Dies sollte vielleicht ein Thread über deutsche Grammatik und Rechtschreibung werden.

Gib Dir endlich mal Mühe und lies die Texte erst durch, bevor Du postest. Keiner "verhonepimpelt" dermaßen in unerträglicher Weise unsere Muttersprache wie Du. :5kiss2z:

Gruß Segler

Zurück
Oben Unten