Tagfahrlicht

N

nizar

Guest
Hallo Zusammen, hat jemand von euch vielleicht LED-Tagfahrlichtleisten an seinem z4 verbaut und ein foto davon gemacht?!

AW: Tagfahrlicht

Untersteh dich diesen Audischrott hier zu erwähnen:O

Ne aber mal ehrlich finde ich für einen Z4 unpassend genauso wie andere Fabrikate mit Angeleyes.Irgendjemand hier im Forum hat welche verbaut der wird sich bestimmt melden ist ja auch immer Geschmacksache aber wie gesagt nichts für mich.

Gruss Pille

Vielleicht hat jemand auch ne andere Variante als die Ingolstädter Version oder die umprogrammierung der Blinker á la US Version. Dann würd´s mich auch mal interessieren...

Das sieht aus alls hätte man son Audi von einem Kirmeskarussel abgeschraubt b:b:

Gruß Frank !

... also Bitte nicht die Ingolstädter kopieren, damit fährt schon jeder gepimpte Golf herum. Und bitte auch keine Baumarktlösung... das ist nicht Z4 Niveau.

Ansonsten wäre eine professionelle Idee für das Tagfahrlich gut verkäuflich.

also ich finde die ringe nicht schlecht,habe zwar keine bei meinem zetti, sie aber schon oft gesehen.
habe mir für meinen ixi neue leuchteinheiten geholt und zwas in weiß mit 7000K statt der 3000K orginal sieht sehr gut aus das ganze.statt gelb leuchen sie jetzt weiß. weiß jemand ob man die ring beim zetti nachträglich einbauen kann?

gruß arndt

Vielleicht hat jemand auch ne andere Variante als die Ingolstädter Version oder die umprogrammierung der Blinker á la US Version. Dann würd´s mich auch mal interessieren...

So wie hier?

Anhänge

• US Tagfahrlicht mit inneren beiden Blinkern ohne Nr..jpg
    US Tagfahrlicht mit inneren beiden Blinkern ohne Nr..jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 19

warum ist das nur im raum mönchengladbach möglich und kann man das bei allen zettis einstellen?

Im Raum Mönchengladbach ist diese Codierung an fast allen Zett 4 per OBD möglich. Es besteht aber auch die Möglichkeit eingeschickte Steuergeräte zu codieren. Genaueres bitte per Pn anfragen. Gruß Utze

Zurück
Oben Unten