Tank leer !!!

AchiM

Fahrer
Hallo
meine Tankanzeige zeigt auch bei gefülltem Tank leer an mit leuchtendem Lämpchen für Reserve&:

Muß ich zum :) oder gibt es Tips für Slebsthilfe ???

AW: Tank leer !!!

AchiM schrieb:
Hallo
meine Tankanzeige zeigt auch bei gefülltem Tank leer an mit leuchtendem Lämpchen für Reserve&:

Muß ich zum :) oder gibt es Tips für Slebsthilfe ???

Hallo,
wird der Tauchrohrgeber defekt sein. Gibt es aber wohl nur in Verbindung mit der Förderpumpe. Macht Dir der :) sicher.

klabautermann1968 schrieb:
Hallo,
wird der Tauchrohrgeber defekt sein. Gibt es aber wohl nur in Verbindung mit der Förderpumpe. Macht Dir der :) sicher.

Jepp. Bei mir ist es auch der Geber - der kippt manchmal (bei kalten Temperaturen) und schwankt dann immer zwischen voll und ganz leer mit Aufleuchten. Bei mir legt sich das zum Glück aber wieder, wenn ich bisserl Sprit verbraucht habe.

Wie,Was???
kann von alleine weg gehen?? soll ich drauf warten ??

bei war auch der hebelgeber kaputt, kostete ohne montage, glaube um die 90€. bei mir hat sich garnichts wieder "erhohlt". die anzeige ist einfach ab halbvollem tank auf leer gefallen. mein vorbesitzer wusste das schon, aber hat natürlich nichts gesagt b:
wie gesagt, pumpe und hebelgeber gibts nur in einem. selber machen ist so eine sache, da die dinger recht schwer rausgehen. rechten sitz ganz nach vorne, bzw. raus damit, teppich an sollbruchstelle aufschneiden. kabel und schlauche abziehen, riesen mutter lößen, und hoffen das der tank wirklich leer ist :M

gruß aus muc

Habe gewarted und es ist wieder von alleine weggegangen:t
Jetzt warte ich drauf wie lange das gut geht &:

...ich hatte das Problem auch schonmal vor 3 Monaten, nach dem nächsten volltanken ist es direkt weggewesen und seit dem nicht mehr aufgetaucht...

Grüße,
Hannes

Zurück
Oben Unten