Tankdeckel

Martin

Fahrer
Also es war nicht mein Wochenende.
Da habe ich doch am samstag mein Liebling geputzt und beim Abledern ist mir doch der Tankdeckel abgefallen. Ich weiß, das Problem hatten schon einige hier. Leider ist das Ding so blöd auf den Boden gefallen, daß es an der Kante einen 2 CM langen Kratzer hat. Sollte ich hier meinen freundlichen um Garantie-Leistung bitten?
Schließlich wäre das Ding ja nicht verkratzt, wäre er nicht abgefallen.
Ging übrigens ganz leicht wieder drauf zu stecken.
Was soll ich also machen?
b:
Gruß

Martin

Hallo Martin!

An deiner Stelle würde ich behaupten, der Deckel sei während der Fahrt abgefallen, was auch schon vorgekommen ist. Du kannst aber auch bei der Wahrheit bleiben. Auf jeden fall sollte der Freundliche keine Zicken machen. (Das Schloss bei meinem Handschuhfach ist schon zweimal ersetzt worden)

vG
Mathias

hallo zusammen,

da die befestigung des tankdeckels bei einigen fahrzeugen nicht gerade stabil ist,
duerfte es kein problem sein dieses zu reklamieren.
in einigen anderen beitraegen wurde dieses * abfallen * schon bemaengelt.

die --- bei der fahrt --- variante kann ich so nicht befuerworten, wenn es so nicht
gewesen ist.
bei allen reklamationen ( unter anderem auch der tankdeckel, die sich anhebende
motorhaube ) hatte ich so NIE ein problem wenn ich den tatsaechlichen vorgang
geschildert habe.

viele gruesse

HZB

Hab jetzt mal telefonisch nachgefragt. Sieht aus als würde man das Problem dort kennen. Nur wie solls jetzt technisch funktionieren? Soll ich den Deckel dort zum lackieren abgeben und dann 2 Tage ohne fahren? Doe sollen mal einen sinnvoleen Vorschlag machen.
Ich werde euch berichten.
Gruß
Martin

Zurück
Oben Unten