Viele lassen doch jetzt bei ebay umbauen - am besten mal da nachfragen (steht glaube ich sogar schon was im Forum zu oder bei den Clubberern).
Manche haben auch einfach die gelben Streuscheiben rausgenommen (suche mal "Backofen" - ehrlich, damit wird der Kleber weich...) und weisse aber gelb blinkende Osram Diadem oder Philips Silver Vision eingebaut. Meinungen hierzu sind zweigeteilt: die einen haben es Abgenommen bekommen, andere sagen, wäre nicht ok...
Ich habe damals einen Scheinwerfer gebraucht bei ebay gekauft (45 Euro - war Glück, da sogar Facelift, war nur einer der Halter angebrochen, das ist aber kein Thema, der hielt auch so bombenfest) und einen bei BMW (irgendetwas über 200 Euro - die nehmen's von den Lebenden...) - damit konnte ich mich anfreunden. Also kostete das Update etwas über 200 Euro. Fand ich ok.
Fürs Heck ist es beim Vorfacelift günstig: 90 Euro sollten reichen für die Inpro Variante (Achte hierbei auch die Dichtungsgummis - eventuell die vom Original nehmen).
Die Seitenblinker kosten ca 20 pro Seite bei BMW, lohnt sich also nicht, bei ebay die von Inpro zu nehmen. Viel aus machen auch die oben erwähnten Blinkerbirnen.
Aber ich find ihn auch jetzt schon sehr schick! Find schwarz immernoch sehr schön, blos das Putzen hat mich von schwarz abgebracht. Silber war so schön pflegeleicht - jetzt muss ich auch wieder häufiger ran...
325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau
Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!
~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~