TARGET CARS

andi mania

Fahrer
Hallo zusammen,

mein Spitfire soll gegen etwas neues eingetauscht werden :d Umweltprämie:g

Da ich aber die Engländer liebe und ein Funcar haben möchte (für Ernst hab ich ja das zett-coupe) soll es entweder eine Elise oder ein Speedster werden.

Jetzt gibt es in NL diesen Händler:

http://home.mobile.de/TARGET-CARS-BV

Der hat nicht nur Schrott, sondern auch brauchbare Angebote, zum Teil extrem günstig - nämlich soooo günstig, dass ich mich frage, ob die Sache einen Haken hat.

Da gibt es im Übrigen auch ein Z3M Coupe für 15.000.

Kennt jemand von Euch diesen Händler oder hat Erfahrungen damit oder ahnt, wo der Haken möglicherweise liegt?

z.B. exorbitant teuere Stellplatzauslöse oder sowas ???

AW: TARGET CARS

Der hat ziemlich viele Fahrzeuge mit englischer Zulassung, bei denen nicht explizit darauf hingewiesen wird, dass es Rechtslenker sind. Würde mich zumindest mal erkundigen, ob das ZZZ MQP nicht auch ein Rechtslenker ist.

Ansonsten wäre mir der Kauf in den Niederlanden zu umständlich. Eerstens weiß ich nicht, wie es mit der Gewährleistung des Verkäufers aussieht und zweitens möchte ich nicht wegen einer evtl. Kleinigkeit, die evtl. noch behoben werden müsste, wieder nach Holland gurken müssen.

Hallo zusammen,

Da ich aber die Engländer liebe und ein Funcar haben möchte (für Ernst hab ich ja das zett-coupe) soll es entweder eine Elise oder ein Speedster werden.

Der hat nicht nur Schrott, sondern auch brauchbare Angebote, zum Teil extrem günstig - nämlich soooo günstig, dass ich mich frage, ob die Sache einen Haken hat.

Kennt jemand von Euch diesen Händler oder hat Erfahrungen damit oder ahnt, wo der Haken möglicherweise liegt?

Gab mal einen Thread hier.
http://www.zroadster.com/forum/caf/55431-target_cars_eindhoven_airport.html

In Holland kann man Autos ohne Gewährleistung verkaufen.
Die RHD, die er hat, sind tw. übelste Schleudern mit Vorschäden. man sollte nur kaufen, wenn man richtig Ahnung hat. In England hat man dieselbe Auswahl und spart um die 2000€.

Danke!

Habe auch im Lotus Forum mit der Frage genervt, nu bin ick schlauer - also wer Ahnung hat und nicht das Schönste Auto sucht, kann hier mal einen Kauf riskieren - das ist schon ein wenig riskant.

Für mich kommt das jedenfalls nicht in Frage. Muss ich die Elise doch woanders suchen......und teuer bezahlen.....

(....könnt ja den Zett auch aufgeben...) :j:j:j

Ich habe Kaufberichte gelesen :

100% ehrliche Autos, da nix an den Wagen aufbereitet wird

Nahezu alles Festpreise bzw. nur minimaler Verhandlungsspielraum

Man bekommt dort bis hin zum Murcielago, Carrera Gt oder SLR so ziemlich alles...

Man sollte sich also schon ein wenig auskennen, da keine Garantie...

hallo
ich war schon mal dort, da ich aus reiner Neugier dort mal meine Mittagspause verbracht habe. Die Autos sind alle in einer Halle geparkt. Die sehen dort alle schmutzig und verstaub aus. Innen sehen die Autos alle wie Sau aus.

Der Verkäufer ist ehrlich aber teilweise haben die Autos halt kein Scheckheft, oder wurden auf der Rennstrecke runtergeritten. Das betrifft zum größten Teils Elise..speedster....die haben unter anderem auch einige Ferraris, Porsche GT, Murcielago, Gallardo, SLRs stehen. Das sind Autos mit Englische Zulassung, einige trotzdem als Linkslenker. Es gibt Engländer, die die Autos auf dem Festland gefahren sind und sie nicht mit nach England genommen haben.

Preise sind Festpreise, wobei ich sagen muss, dass durch den momentan kurs es sich lohnt dort rüber zu fahren und sich sein Auto dort zu kaufen. Ich sag nur ein nagelneuen M3 kriegst Du momentan dort für umgerechnet 47000 EUR, und den kannst du dort auch als Linkslenker bestellen.......

also meine Empfehlung dort nur kaufen, wenn Ihr das Auto sowieso auf der Rennstrecke fahren wollt, spricht, der Zustand der Autos Euch egal ist.

Grüße

mike

Danke!

Habe auch im Lotus Forum mit der Frage genervt, nu bin ick schlauer - also wer Ahnung hat und nicht das Schönste Auto sucht, kann hier mal einen Kauf riskieren - das ist schon ein wenig riskant.

Für mich kommt das jedenfalls nicht in Frage. Muss ich die Elise doch woanders suchen......und teuer bezahlen.....

(....könnt ja den Zett auch aufgeben...) :j:j:j

Hi Andi Mania,
ich habe heute morgen noch beim Vorbeifahren eine Elise zum Verkauf auf der Königsberger Strasse gesehen. Der Opel-Händer hat wohl offensichtlich sein Fahrzeugsortiment erweitert oder schon untervermietet.... :w

Hi Andi Mania,
ich habe heute morgen noch beim Vorbeifahren eine Elise zum Verkauf auf der Königsberger Strasse gesehen. Der Opel-Händer hat wohl offensichtlich sein Fahrzeugsortiment erweitert oder schon untervermietet.... :w

Der Ulmen hat doch schon seit min. 3 Jahren Lotus im Programm.

Ja, hat er - aber keine gebrauchten S1 Elisen - der hat nur die neuen, also, die S2 und Exigen

Ich möchte eine S1 mit 770 kg und 145 PS haben (eine 111 S), selten, englisch, Schick und sauschnell ums Eck (5,3 kg/PS :9)

Hallo zusammen,

den gibt es schon ewig, dazu gabs auch schon einen Thread hier ..

ist immer mal nett reinzuschauen :t

Zurück
Oben Unten