Tastene Business Cd ohne funktion

Keeperlein

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Heute beim losfahren gingen quasi keine knöpfe mehr am Business CD, nur noch die "5" und "sc" komplett abklemmen und wieder anklemmen hat nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee? Zur Not suche ich halt ein anderes Business Cd. Worauf müsste ich da achten? hab 10Lautsprecher und kein Dsp.

Suchst Du ein "neues" Radio Business für den E85 - dann bist Du in diesem Unterforum richtig, hättest aber besser einen anderen Titel gewählt, damit andere lesen können, was Du möchtest.
Oder suchst Du Hinweise, wie Du Dein jetziges Problem beheben kannst - dann hättest Du besser oben unter
gepostet, ggfs. im Unterforum "Hifi Studio" :M

ja sorry bin nicht so der Foren-Junkie und wollte es eig relativ allgemein posten aber naja der Wille war stark, kann man dass noch ändern?

Natürlich wäre es mir am liebsten wenn jemand dass Problem und n fix kennt, aber zur Not suche ich halt ein passendes neues gebrauchtes Radio.

Heute beim losfahren gingen quasi keine knöpfe mehr am Business CD, nur noch die "5" und "sc" komplett abklemmen und wieder anklemmen hat nichts gebracht.
An und abklemmen bringt nicht viel, da es nach dem Anklemmen in den gleichen verkehrten Modus zurück geht wie vorher, der ist ja abgespeichert.

Aber wenn man die Einschalttaste sprich Lautstärkeregelung links für das Radio für längere Zeit drückt, mindestens 15 Sekunden glaube ich, macht es einen Reset und startet neu, ähnlich wie ein PC.
Kannst es ja mal probieren, kostet ja nix und kaputt geht auch nix.

Laut KI mindestens 30 Sekunden drücken

1766132261789.png

Zurück
Oben Unten