Tauben können auch nützlich sein für Autofahrer

Uli_ESA

Frozen Grey mit Cognac
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo,
eine Taube kann einem Autofahrer auch Glück bringen:

Endlich sind die Tauben mal zu etwas nütze. Darauf sollte man sie glatt dressieren. :D

Womöglich ist das auch ein neuer Trend in der Tierwelt: Ich hatte vor einiger Zeit auch so ein kleines Erlebnis - wobei sich der gefiederte Freund offenbar weniger für den Fahrer interessierte als eher für die "Umweltplakette". :whistle:

IMG_5531.jpg

Überhaupt scheinen mir manche Vögel duchaus überraschend autoaffin zu sein. :) :-)

IMG_9411.JPG

Ein Arbeitskollege ist vor einigen Jahren nach Neuseeland gezogen.
Er hatte sich gewundert, warum beim neuen Arbeitgeber eine Tiefgarage zum Haus gehörte, da oberirdischen enorm viel Platz war/ist und man ihn dringendst darauf hingewiesen hat, dort bitte auch zu parken... Wegen der Keas 🤭

Wenn die Kea-Jungvögel "Halbstarke" sind, machen diese sich bei den Autos über alle Plastik- und Gummiteile (auch Reifen) her 😳😳😳

Diese werden NICHT gefressen, es wird demontiert und alles auf der Straße verteilt 🤐🤭🤭🤭
Wenn man meint, man könne diese mit einer Attrappe eines möglichen Fressfeindes schocken, wird dieser ebenso zerlegt
😂😂😂
Ist doof für die Bewohner dort, ich weiß.
Allerdings sind die Keas nicht gegenüber Menschen und Haustieren aggressiv.

Die Keas wissen mit Ihrer Zeit nur nix besseres anzufangen 🤭

Womöglich ist das auch ein neuer Trend in der Tierwelt: Ich hatte vor einiger Zeit auch so ein kleines Erlebnis - wobei sich der gefiederte Freund offenbar weniger für den Fahrer interessierte als eher für die "Umweltplakette". :whistle:
Das war ein verdeckter Ermittler der Grünen :eek: :o Oder der Vogel konnte es nicht glauben, dass so ein Auto eine grüne Plakette bekommt :D

wobei sich der gefiederte Freund offenbar weniger für den Fahrer interessierte als eher für die "Umweltplakette". :whistle:
Vielleicht hielt das schwarz-weiße Vögelchen dein Auto auch für einen großen Artgenossen und wollte mit ihm mal um die Wette fliegen - du hättest wohl gewonnen. ;)

Ich denke es handelt sich um eine Mehlschwalbe, so weit es sich erkennen lässt.
"Von Greifvögeln verfolgte Mehlschwalben erreichen eine Geschwindigkeit bis zu 74 Kilometer pro Stunde. Ziehende Mehlschwalben fliegen mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 43 Kilometern pro Stunde. Die Strecke zwischen dem Brutplatz und ihren Jagdrevieren legen sie mit durchschnittlich 38 Kilometern pro Stunde zurück."

....

Ich denke es handelt sich um eine Mehlschwalbe, so weit es sich erkennen lässt.
"Von Greifvögeln verfolgte Mehlschwalben erreichen eine Geschwindigkeit bis zu 74 Kilometer pro Stunde. Ziehende Mehlschwalben fliegen mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 43 Kilometern pro Stunde. Die Strecke zwischen dem Brutplatz und ihren Jagdrevieren legen sie mit durchschnittlich 38 Kilometern pro Stunde zurück."

Und just denke ich an" Ritter der Kokosnuss " 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Zurück
Oben Unten