Taugen Raid Lenkräder was ?

• Ersteller Ersteller Allstar
  • Erstellt am Erstellt am
A

Allstar

Guest
Also naja, ich weiss nicht.

Hab ein 34er Raid in meinem QP, ok, viele haben es und finden es sieht ganz toll aus und so.

Aber kann es sein, oder meine nur ich das.....

naja man bekommt es immer an den falschen Seiten zu greifen, dieses irgendwie total unergonomische Design.

Ich überlege gerade mir ein schönes M Lenkrad zu beschaffen, das war noch eine ganz andere Liga und meiner Meinung nach mindestens 2 Klassen besser als so ein Ding von Raid.

Also zum geradeausfahren ist das Raid super, keine Frage, aber einparken, ausparken, kurbeln mit einer Hand, rangieren oder auch mal ein kleiner Drift, irgendwie hatte das früher mehr Spass gemacht.

Bin ich zu blöd, brauche ich größere Hände, ein paar Sparcos, oder geht das noch jemandem hier so ? &:

4.jpg

AW: Taugen Raid Lenkräder was ?

hab das 320er raid silberpfeil drin. Finde es einfach klasse. Schön griffig, perfekter halt.... besser als das Original grosse.
Aber jeder Geschmack ist anders....pauschal sagen gut oder net... geht einfach nicht. Die einen kommen mit klar, andere nicht so gut. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

stell dich mit der Karre erst mal vernünftig vor,
bevor du direkt mit der Nörgelei anfängst :s :w
ps. vieleicht haste das mit dem Driften auch einfach nur verlernt :d

stell dich mit der Karre erst mal vernünftig vor,
bevor du direkt mit der Nörgelei anfängst :s :w
ps. vieleicht haste das mit dem Driften auch einfach nur verlernt :d

finde ich auch , erst hier im Biete Forum alles wechkaufen :d und dann keinen Ton mehr sagen , und sowas nennt sich Nachbar :b
Aber bitte tue mir einen Gefallen und lasse den Wagen nicht auf der B-8 zur Showstellen auch wenn es in den Fingern jucken sollte :9

Die B8 meide ich abends, die ganzen Spinner mit ihren frisierten Kisten, und jeder 4te ist Beamter in zivil.
Wäre ich ja schön blöd wegen so nem Mist meinen Lappen abzugeben, die sollen zum Ring kommen und da mal ne Runde drehen :d

mal was anderes, was haste denn da für'n seltsames Scheibenwischergestänge auf dem Bild??? Sieht irgendwie "anders" aus?

Ich tausche dein Raid *sofort* gegen mein M-Lenkrad (ernst gemeint!!!).

Gruß
Daniel

Ich hoffe mal sehr stark das dies nicht die Spoilerlose Aerotwin von Bosch sind.

Die wollte ich mir auch holen aufgrund der schöneren Optik ohne Spoiler aber wenn die so hochstehen werde ich das überdenken.

Wenn ich jetzt sage ja sie sinds, werde ich dann verhaun ? :-(

Wo wir dabei sind, was sind denn das für Felgen ?
Hab ich noch in der Garage rumstehen mit Winterreifen drauf.

mini-DSC00407.JPG

hab das 320er raid silberpfeil drin. Finde es einfach klasse. Schön griffig, perfekter halt.... besser als das Original grosse.
Aber jeder Geschmack ist anders....pauschal sagen gut oder net... geht einfach nicht. Die einen kommen mit klar, andere nicht so gut. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich habe mein M Lenkrad mit einen Lederschicht überziehen lassen.
Es sieht noch immer dass gleiche aus, fühlt sich aber um Welten besser an.

also mir gefallen diese raid-lenkräder vom design her nicht!irgendwie passt das nicht in den zetti! find das M schöner... !auch wenns etwas zu groß ist! aber das raid wäre für mich keine alternative!

ps: nein ich hatte noch nie eines in der hand ;)

mfg
cc

Zurück
Oben Unten