Taugt dieses Angebot?

AW: Taugt dieses Angebot?

Mal eine Frage an die ganzen Experten.

Ich habe mir heute auch einen schwarzen Z4 3.0i EZ 2005 mit ca. 70.000 km zeigen lassen.
Die Ausstattung war sehr gut, jedoch fehlte PDC (ist vielleicht manchmal schön) und was mich etwas störte, es war bereits eine Auspuffanlage mit 4 Endrohren montiert zwei links und zwei rechts.:g

Genau dieses hätte ich bei so einem Fahrzeug überhaupt nicht gerne, sondern original.
Der Wage ist jedoch auch nicht unfallfrei. Über den Schaden konnte ich heute keine genaue Aussage bekommen.:B

Wäre dieser unter den Vorraussetzungen für 19.000€ zu teuer?

Garantie ist ein Jahr Euro+ und die extras wie Navi, Xenon usw. sind alle vorhanden.

Kann mir jemand auch noch einmal kurz sagen, ob der 3.0i mit dem 2,5si vergleichbar ist? (außer neuer)

Die Faceliftmodelle mit 3.0si sind leider wesentlich teurer.

Autokauf ist nicht so wirklich einfach:w

"Der Wage ist jedoch auch nicht unfallfrei. Über den Schaden konnte ich heute keine genaue Aussage bekommen.:B"

Genau hier hätte ich mächtig Bauchweh, somit b:b:b:

Gruß, Mike

"Der Wage ist jedoch auch nicht unfallfrei. Über den Schaden konnte ich heute keine genaue Aussage bekommen.:B"

Genau hier hätte ich mächtig Bauchweh, somit b:b:b:

Gruß, Mike

Ich werde dort auf jeden Fall noch einmal nachhaken wegen dem Unfall.:undecided

Leider sind die Z4 auch nicht so häufig zu finden wie ein Opel Astra und daher geht man meistens einen Kompromiss ein.:g

Zum Frühjahr hoffe ich jetzt wieder auf mehr Modelle:7

Falls noch jemand einen Z4 3.0i unverbastelt in schwarz mit xenon und weißen Blinkern anzubieten hat, kann er dieses gerne an mich schicken.

Er sollte jedoch nicht über 20.000€ liegen.

Kann mir jemand auch noch einmal kurz sagen, ob der 3.0i mit dem 2,5si vergleichbar ist? (außer neuer)

Da ich beide schon gefahren bin, kann ich Dir sagen, dass es M.E. doch schon einen großen Unterschied gibt. Der 3,0i wirkt untenrum um einiges kräftiger als der 2,5si. Obenraus ist der Unterschied zugunsten des 3,0i nicht mehr so dramatisch aber spürbar.
Für mich war das der Grund, mich für einen 3,0i zu entscheiden. Hinzu kommt noch der fehlende Soundgenerator beim 2,5si..... :w

Gruß,
Jochen

Ich werde dort auf jeden Fall noch einmal nachhaken wegen dem Unfall.:undecided

Leider sind die Z4 auch nicht so häufig zu finden wie ein Opel Astra und daher geht man meistens einen Kompromiss ein.:g

Zum Frühjahr hoffe ich jetzt wieder auf mehr Modelle:7

Falls noch jemand einen Z4 3.0i unverbastelt in schwarz mit xenon und weißen Blinkern anzubieten hat, kann er dieses gerne an mich schicken.

Er sollte jedoch nicht über 20.000€ liegen.

Vielleicht hier !!!

http://www.zroadster.com/forum/biete/82485-z4_3_0_schwarz_m-sitze_-winterpreis-_neuer_t%DCv.html

Hallo Denis,

ist doch ein tolles Angebot für einen 3,0 Liter.
Wenn ich mir die Anzeige durchlese bekomm
ich sofort Vertrauen zu dem Auto.

Hansi

Ich suche mehr im Norden nach einem Fahrzeug, so einem Nebenort von Lingen (Ems). Die Fahrt zu dem Fahrzeug wären ca. 2,5 Stunden.:(

Leider hat der Wagen auch bereits Modifikationen, die nicht vom Werk aus sind (andere Federn, ich glaube kein Xenon (für mich k.o. Kriterium), schwarze Front usw.

Aber trotzdem herzlichen Dank für die Mithilfe.;)

Der Kommentar von Jochen wegen dem Motor finde ich sehr hilfreich:t

Dann werde ich mal weiter die Plattformen stöbern.:b

Zurück
Oben Unten