Tausch von Scheinwerfer?

D&G

Fahrer
Hallo,
nun da ich mir nun endlich Scheinwerfer mit weißen Blinkern besorgt habe :D kommt bei mir die Frage auf wie ich die denn Austausche..... Kann mir da jemand ne gute Beschreibung geben?....

Vielen Dank schon mal im voraus....

AW: Tausch von Scheinwerfer?

Wenn es Xenon-Scheinwerfer sind, würde ich das die Werkstatt machen lassen - ansonsten kann ich Dir gerne die relevanten Anleitungen aus dem TIS ziehen und als PDF hochladen...

Kein Xenon,sprich normale Scheinwerfer....

...die PDFs sind zu groß zum hochladen - ich schick es Dir an Deine Mailadresse.

DrPepper schrieb:
Guck mal hier:http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=12801

Vielleicht kann powerstevie dir ja helfen?

Hi,

kann leider auch nicht helfen, da ich nur hinten und die Seiten getauscht habe. Die Frontscheinwerfer kommen aber auch noch dran :D. Ich werde es wohl auch von BMW machen lassen. Mal sehen. Da ich generell nur ungerne andere an mein Auto lasse werde ich es wohl erst mal sebst versuchen.

Hallo zusammen,

der Tausch der Frontscheinwerfer ist nicht so schwierig. Hab ich bei mir auch durchgeführt (mit Xenon). Man muss allerding die Frontschürze abbauen. Im Netz findest Du bestimmt die Anleitung (habe sie bei mir nicht mehr gefunden). Würde ich auf alle Fälle selber machen.

Gruß

Steffen

Hallo zusammen,

wie teuer sind die Scheinwerfer mit weißen Blinkern (nicht Xenon) im Augenblick? Hätte auch Interesse am PDF-File bzw. an einer Einbauanleitung :t

Grüzi,
Daniel.

Hallo

und wie teuer wäre denn die Xenon in weiß ?
gruss

BlackBeauty

Pi mal Daumen 1200 EUR...

...da bekommt man auch andere schöne Dinge für. :w

Zurück
Oben Unten