BMW Z4 e85 Tausche 18" Ellipsoidspeiche 202 mit RunFlat gegen passende 19"

manoloxxl

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hi zusammen,

Suche jemanden der zufällig die 202er in 18" sucht und gegen schicke 19er tauscht, natürlich ggf gegen Aufpreis.

Es sind Bridgestone Potenza RunFlat in 225/255 aufgezogen.

Ich suche 19er die auf den Z4 Roadster passen, idealerweise mit guter Bereifung. Keine DingDong Chinaprodukte...

Standort ist Hannover

Grüße,
Manuel

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 60
Sei mir nicht böse aber wenn deine Felgen tip top sind und die reifen nicht schlecht, dann bringt das Paket 350-400 Euro. Was erwartest du dafür? Mein Tipp: die Räder bei ebay ausschreiben und ggf. Reifen und Felgen getrennt verkaufen. Dann nach 19ern aus dem Forum umschauen bzw. Umgekehrt, dann musst du nicht auf winterreifen überbrücken.

Wird die Tage dann eh gemacht, einen Tausch find ich aber einfacher, schätze die Chance aber als gering ein.

Ich zahle ebay nur immer ungern die dreisten 10%. Meinst du der getrennte Verkauf von Pelle und Felgen bringt mehr Geld?

Ich habe jetzt schon mehrfach über kleinanzeigen verkauft, das kostet keine Gebühren und klappt ganz gut. Sollte auch mehr bringen als hier im Forum. Die Reifengröße schränkt die Nutzung natürlich ein, außerdem haben viele keinen Bock auf RFT, deshalb kanns du sie ja mal als Komplettrad ausschreiben und wenn sich keiner meldet immer noch mit dem Preis runter oder eben Reifen von den Felgen.

Zurück
Oben Unten