Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tausche Bastuck MSD gegen Bastuck durchgehendes Rohr BMW Z4 E85 3.0
Habe es auch nicht versucht (inserat).
Hänge sehr am wagen weiß nicht wie ich auf die Idee kamm ihn zu verkaufen.
NeNE habe noch ein paar veränderungen vor wie z.B Innenraum verändern und eine Aero Front.....
wie für 30 EURO inkl. Versand sind die aus Gold? Auf Preisdiskussionen mit dir muss ich mich nun nicht einlassen. Du schaffst es seit 1 Jahr nicht mal für 190 EURO die Bastuckrohre zu bestellen. Da muss man doch Mitleid haben.
Wat für 190 euro....210 euro kosten die Bastuckrohre. Und du brauchst nicht mit Leuten Mitleid zu haben, die es in einem Jahr nicht hinbekommen ein Bastuck MSD zu kaufen.
Du bist ja vol der Checker Herr von Nick Andrews.
Der Herr von Nick Andrews kann es wohl nicht haben wenn einer Kontra gibt....
Bitte mach keine Anzeige/ Herr von Nick Andrews.
Also ich habe bei BMW direkt 190 EURO inkl. Mwst gezahlt.
Und NEIN, ich habe nichts gegen konstruktive Kritik, nur habe ich etwas gegen dumme Sprüche und Kindergartengetue.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.