Tausche BMW Z3 Coupe gegen BMW Z4 Coupe ?

Umfrage Z3-Coupé vs Z4-Coupé

• Umfrageteilnehmer
    119
AW: Tausche Z3-Coupé gegen Z4-Coupé ?

Also gegen den Z4 Coupe eintauschen das bringt nichts, da fehlt mir der Aufregerfaktor. Manche finden das Z3 Coupe hässlich, manche schön. Gut so
Z4 finden alle schön, das is dann nix für mich.:T

warum auch? sowas schafft BMW einfach nicht mehr ... :M

natürlich wird jedes neue Modell moderner, technisch besser sein - aber immer charakterloser, finde ich ... :M

am Z3 Coupé kannst noch so lange herumschauen, da findest kein Element, das auch nur im Entferntesten an Audi oder irgendeinen Japaner erinnert ... :M :t :t

Genau meine Meinung, ist und bleibt ein Unikat mit seltenheitswert und außerdem für den Sportsfreund ein muß, hier spürt man noch die Straße und wird nicht gefahren von irgendwelchen elektronischen Helferzwergen.

GruZZZ
aus der Weltreiterstadt 2006

Hi Leute,
ich hatte am Mittwoch das neue MCoupe zum probefahren:4grin3z: :4grin3z:

War super geil, ich bin fast 450 Km gefahren:X :X,
das teil hat super Bremsen und ein super Fahrwerk, hat wirklich Spaß gemacht. Jetzt fehlt nur noch das passende Kleingeld.
Gruß Ralf

Das 4er Coupe fährt sich bestimmt noch besser als der unsrige, aber es sieht so aus, als ob das Teil keinen so großen Kofferraum hat. Und den habe ich bei meinem QP schon sehr oft gebraucht und das macht die Kiste für mich auch so altagstauglich.

Nachdem **** und ich zuletzt meinen Kleinen neben ein schwarzes Z4QP 3.0is stellen konnten und somit den totalen Vergleich (optisch) hatten (siehe Thread "Schutzengel" im Cafe) - bin ich weiterhein der Meinung:
Hübsch ist der Neue - aber das Z3QP ist einfach der Wahnsinn :)

Ich behalte meinen - würde aber - wenns das Konto zulässt - mir in ein paar Jahren ein gebrauchtes Z4QP als Alltagsschleuder dazunehmen.

Stell mal 350Z, Cayman und z4 QP auf einen Parkplatz, also ich finde nicht das da einer extrem hervorsticht.
Dann fahr unser aller Baby daneben, eh voilla.
Also ich für meinen Teil werde meinen höchstens irgendwann mal auf dem Totenbett meinem Patenkind vererben, aber verkaufen werde ich ihn garantiert nicht.
Habe auch noch alle Originalteile gehortet, wenn er in ein paar Jahren Klassikerstatus hat kann ich ihn komplett zurückrüsten.

mir wird das z4 coupe nie gefallen so wie es jetzt ist. ich sage nicht niemals nie :)... ich bin erfreut zu sehen wieviel nicht tauschen würden? oder ist das rein geldtechnisch, die auswahl? c'mon die form ist ja niemals so spektakulär, oder sonst bin ich einfach konservativ, kann auch sein!
oder anders gesagt: die neuen dreier sind ja auch wieder befreit worden vom hängebauch, und auch das heck ist jetzt wieder "keck". falls man beim z4 coupe auch so ein face-, resp. arselift machen würde und den hängebauch entfernen, dann wäre es sicherlich viel mehr wieder auch mein fz. da ich aber auch gar kein geld habe, bin ich froh, dass mir der neue nicht gefällt :w&::b

Das Z3 Coupe erinnert mich immer an den als Leichenwagen umgebauten Jaguar E in "Harold and Maude":)

...Senf dazu geb....

Also ich finde das Z4QP Klasse! Aber ebenso finde ich andere Wagen sehr sehr geil. Würde mir zB eher das NEUE 335i Coupe zulegen oder den E46 M3 als das Z4QP. Aber wenn es noch mir gehen würde hätte ich einen Fuhrpark der SUPERLATIVE. Leider kann man immer nur in einem Auto zur gleichen Zeit sitzen und da kommt Momentan eben Nur das Z3QP in Frage.
Wo gibt es den einen Sportwagen der so polarisiert wie das Z3QP und das LAGER der AUTOLIEBHABER so spaltet.Love it oder Leave it... Ich liebe das Z3 COUPE...

Aber einen schönen Tages muss auch mein QP gehen und dann fallen die Würfel neu... Was für ein Wagen es wird... keine Ahnung aber schon seit JAHREN denke ich in stillen MINUTEN an meinen (immer noch) Traum der aus realisierbar wäre.....

Grüsse nach Zuffenhausen....*g*

Ingmar

Das wäre er: 993 Turbo S

Anhänge

• 993turboS-1.jpg
    993turboS-1.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 3
  • 993turboS-4.jpg
    993turboS-4.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 3
  • 993turboS-3.jpg
    993turboS-3.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 3

:tgeiles teil der 993, aber wieso nicht mit gt2 heckspoiler??? wenn nicht sogar "ganz" gt2?

Anhänge

• DSCF8756-2.jpg
    DSCF8756-2.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben Unten