Tausche Corvette C4 Bj.1988 Targa TOP Zustand gegen rotes Z3 QP

Schorky

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,wer möchte sein rotes Z3 QP gegen meine Top gepflegte Corvette C4 Targa tauschen.Sie ist Dark Red Metallic und hat jetzt 76.000 Meilen auf dem Tacho,läuft und schaltet Super .Absolutes Liebhaber Auto,die C4 hat Euro 2 Eingetragen !!!!

Ich habe die C4 jetzt ca. 4 Jahre und habe in dieser Zeit sehr viele Verschleißteile erneuert,es ist vorne eine C5 Bremsanlage verbaut mit Nagelneuen Bremsscheiben und Belägen,alle vier Radlager sind Neu,alle Gummis durch PU -Buchsen ersetzt ,der Klimakondensator ist Neu,Einspritzdüsen Neu ,Frontscheibe mit Original Dichtung Neu ! ,Traggelenke und Spurköpfe Neu,Neue stärkere Lichtmaschine,Super Navigations Radio ,seltene Corvette GS Felgen mit Nagelneuen Reifen ,Vorne 275/40-17 ,Hinten 315/40-17 ect..
Die C4 ist technisch und Optisch in einem sehr guten Zustand,und so sollte das QP auch sein !!!
Es wurden ausschließlich Marken Teile verwendet ,keine billig Teile.

Bei Interesse E-Mail an :rumann28@gmail.com
Werde dann Bilder schicken .

Ich war hier im Forum vor ca. 4 Jahren schon einmal Angemeldet,wollte mich wieder unter meinem Namen anmelden aber es ging leider nicht ?

Anhänge

• IMG_0017.JPG
    IMG_0017.JPG
    224,2 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Mein ZQP würde zwar vorzüglich für Dich passen, aber genau deshalb gebe ich ihn ja auch nicht ab...

Viel Glück beim Verkauf und zur Anschaffung des Coupes - sicher die richtige Entscheidung.

Muss das einzutauschende Coupe auch so einen dezenten Heckspoiler haben? ;)

bernd

Hi Bernd ,also das mit dem Heckspoiler is so ne sache :) :-),wenn er drann is is gut,wenn nicht auch gut ,bei meiner Corvette war er halt mal drann und mir gefällt es .
Bitte nur ab 3.0 Liter anbieten ,bin 5,7Liter Hubraum gewöhnt:t
,
gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
Hi Bernd ,also das mit dem Heckspoiler is so ne sache :) :-),wenn er drann is is gut,wenn nicht auch gut ,bei meiner Corvette war er halt mal drann und mir gefällt es .
Bitte nur ab 3.0 Liter anbieten ,bin 5700 Liter Hubraum gewöhnt:t

gruß Peter
Ja, so ein Schiffsdiesel frisst schon was und Schweröl bekommt man ja auch nicht an jeder Ecke. ;)

Was ist eigentlich so eine Corvette wert?

Ich find die C4 total cool. ist eigentlich meine Lieblingscorvette (auch wenn für mich der Spoiler weg müsste).
Darf man fragen, warum Du den Tausch vollziehen willst? Wegen Design, oder weil Du etwas willst,
was besser um Kurven räubert? Wie ist das Fahrverhalten der Vette den so?

Hi,also ich hatte vor der C4 ein BMW Z3 Coupe 3.0 Bj.2001 .
War sehr zufrieden mit dem Auto,hat Spaß gemacht,wollte halt nach na Zeit etwas anderes ,dann habe ich mir die C4 gekauft.Macht mindestens genau so viel Spaß,ist halt eine ganz andere Fahrerei .
Das mit dem Schiffsdiesel ist doch Dummes Geschwätz,und vom Verbrauch her ist die C4 echt noch sehr günstig ,man sollte halt wissen das man so ein V8 mit 250 PS nicht mit 8 Liter fahren kann ,Verbrauch bei normale Fahrweise so12 Liter !!Wenn aber jemand auf jeden Liter schauen muss ist das wohl dass falsche Auto !!!!
Das Fahrverhalten ist gut,aber mit nem Z3 kannst Du es nicht vergleichen .
Beide Autos haben so ihren eigenen Stil.
Man kann schon eine C4 für so 7000 Euro kaufen,aber dann hast Du ne Bastlerbude wo man noch viel Arbeit und Euros reinstecken muss.

Hi,also ich hatte vor der C4 ein BMW Z3 Coupe 3.0 Bj.2001 .
War sehr zufrieden mit dem Auto,hat Spaß gemacht,wollte halt nach na Zeit etwas anderes ,dann habe ich mir die C4 gekauft.Macht mindestens genau so viel Spaß,ist halt eine ganz andere Fahrerei .
Das mit dem Schiffsdiesel ist doch Dummes Geschwätz,und vom Verbrauch her ist die C4 echt noch sehr günstig ,man sollte halt wissen das man so ein V8 mit 250 PS nicht mit 8 Liter fahren kann ,Verbrauch bei normale Fahrweise so12 Liter !!Wenn aber jemand auf jeden Liter schauen muss ist das wohl dass falsche Auto !!!!
Das Fahrverhalten ist gut,aber mit nem Z3 kannst Du es nicht vergleichen .
Beide Autos haben so ihren eigenen Stil.
Man kann schon eine C4 für so 7000 Euro kaufen,aber dann hast Du ne Bastlerbude wo man noch viel Arbeit und Euros reinstecken muss.
Der Schiffsdiesel bezog sich auf die 5700 Liter Hubraum. Du hast da ein Komma vergessen.

Christoph,Du würdest Dich Wundern !!!
Warum sollte ich im Corvette Forum fragen ob jemand sein BMW Z3 Coupe gegen ne Corvette Tauscht ?&::j:j

Das mit dem Tausch hat sich Vorläufig Erledigt !!:) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten