BMW Z4 e89 Tausche E89 23i gegen 35i

ZettFan

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Falls es jemanden geben sollte der an einem solchen Tausch Interesse hat (ggf. mit Wertausgleich), dann kann er sich natürlich gerne bei mir melden. :thumbsup:

E89 sdrive 23i
2009 - zweite Hand
105 tkm, sehr gepflegt
Schaltgetriebe

Grüße
cczz

Ohne Dir zu nahe zu treten, den Tausch wird denke ich keiner machen.
Der 23er reicht sicher locker aus für viele. Wer aber nen 35er sein Eigen nennt, wird denke ich kein Downsizing betreiben

alles gut :) :-)
der thread dient wohl eher mir, dass ich ein wenig in die pötte komme was den fahrzeugwechsel angeht
dass tatsächlich jemand in diese richtung tauscht halte ich selbst für unwahrscheinlich

hauptsache ihr habt spaß :laugh4:
wartet ab, demnächst findet ihr mich im suche-bereich wenn ich nen 35i für 15.000 € suche :D

Genau, 4,6i V12 im E89
Damit würde selbst die Hornisse alt aussehen:b

...ja, aber auch der E89 - denn schon bei der Hornisse war der V10 mehr als suboptimal. Außer Du wolltest nur geradeaus mit maximaler Performance, denn schon der V10 war im Vergleich als Motor viel zu schwer und hat die Gewichtsverteilung erheblich verschlechtert (zu viel Gewicht auf der Vorderachse und damit ein brutales Schieben über die Vorderachse in schnellen Kurven). Der V12 dürfte da kaum besser sein...

Dann lieber einen 35i Handschalter in Tiefseeblau mit M-Paket holen und Tacho umbauen, falls die Optik wichtig ist. Das Softwareupdate auf 340 PS (ich würde etwas mehr nehmen) ist ja schnell gemacht mit TÜV.

so unrealistisch ist das doch nicht, zwar abwegig, aber wenn jmd jetzt dringend Cash benötigt und dennoch einen z4 fahren möchte, warum nicht?!

Zurück
Oben Unten