Tausche Individualität Mahagoni Interieurleisten

n30z4

Rennfahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,
Tausche die original Individual Mahagoni Interieurleisten gg. Alu Längsschliff, Pianolack, Leder oder was es nicht alles gibt

Ggfs. gg. Aufpreis.

Die leisten sind in einem tadellosen Zustand.

Am schönsten wäre es wenn man sich dann ggfs.. irgendwo trifft und dann direkt 1 zu 1 tauschen würde also vor Ort auch umbaut ... Aber das muss nicht zwingend.

Vielleicht sucht ja jmd genau sowas

Gerne PN.

Fotos kann ich bei Bedarf auch noch einstellen ...

Natürlich soll das in der Überschrift "individual" und nicht Individualität heissen blöde Autokorrektur

Ich wurde schon ein paar mal gefragt, es handelt sich hierbei nicht um die Maritim Ausstattung.

Ich denke, dass Bilder etwaige Interessenten bzw. Interessen wecken könnten. ;)

Ja wie geschrieben, aus dem forum genommen. Irgendwann mal
Abgespeichert. Da weiss ich ja jetzt nicht mehr wo die hier herkamen... tut mir leid. Wenn ichs gewusst hätte woher gespeichert und wer die Bilder hochgeladen hat, hätte ich wohl gefragt!

Ja wie geschrieben, aus dem forum genommen. Irgendwann mal
Abgespeichert. Da weiss ich ja jetzt nicht mehr wo die hier herkamen... tut mir leid. Wenn ichs gewusst hätte woher gespeichert und wer die Bilder hochgeladen hat, hätte ich wohl gefragt!

Kein Ding. Haben wa jetzt geklärt.

Also Jungs. Die er tauschen will sehen so aus. Falls auch genau so unbeschädigt. :) wovon ich ausgehe.
Viel Erfolg beim Tausch !

Gruß

Özkan

Kein Ding. Haben wa jetzt geklärt.

Also Jungs. Die er tauschen will sehen so aus. Falls auch genau so unbeschädigt. :) wovon ich ausgehe.
Viel Erfolg beim Tausch !

Gruß

Özkan

Oke danke :)
Ja, sie sind unbeschädigt :)

Ich wechsel auch Bald in den Biete Bereich...
Also falls jmd interesse an einem Kauf hat, bitte per pn melden.

Oke danke :)
Ja, sie sind unbeschädigt :)

Ich wechsel auch Bald in den Biete Bereich...
Also falls jmd interesse an einem Kauf hat, bitte per pn melden.

Das waren aber nur Schnappschüsse. Vielleicht machst du echt vernünftige Bilder sobald du im Biete Bereich bist :)

@tamer danke dir :)

Gruß

Özkan

Schade, leider hab ich den Ausschnitt für den Passenger Airbag Button nicht :whistle:, sonst hätten wir vielleicht ins Geschäft kommen können.

Zurück
Oben Unten