Tausche Recaro Pole Position gegen Z4 M Sportsitze

zahoo222

Testfahrer
Tausche meine 2x neuwertigen Recaro Pole Position Kunstleder Dinamica schwarz inkl. Sitzschienen für z4 gegen 2x schwarze M Sportsitze (nicht die Seriensessel vom z4).

mfg

AW: Tausche Recaro Pole Position gegen Z4 M Sportsitze

Und dann hast Du noch kein Angebot erhalten? Was ist den hier mit dem Forum los.

Ich beneide denjenigen, der Dir das bieten kann was Du Dir wünscht. Leider habe ich "nur" beige .....sessel

naja...

ohne das Angebot jetzt schlecht machen zu wollen, Kunstleder, keine Sitzheizung, Proll-Recaro-Schriftzug, das alles sind für mich 3 Gründe die dagegen sprechen würden, denke das sehen mehrere so;)

achso. so wars nicht gemeint. ich habe meine für 1.7k gekauft. weiß jetzt den kurs für die m sitze net, aber sollte so ungefähr hinkommen, oder?

Für einen Sitz könnt's vielleicht hinkommen. ;)

naja, stimmt so auch nicht ganz

vor kurzem gingen welche bei ebay für 1100 weg, allerdings rot
ab ca 2000 bekommt man welche bei car parts müller

und ich selbst habe zB grad n Angebot über Ausstellungssitze (nie gefahren), Leder schwarz rot, inkl Türpappen und Mittelkonsole, auch net teurer^^

vor kurzem gingen welche bei ebay für 1100 weg, allerdings rot
ab ca 2000 bekommt man welche bei car parts müller

und ich selbst habe zB grad n Angebot über Ausstellungssitze (nie gefahren), Leder schwarz rot, inkl Türpappen und Mittelkonsole, auch net teurer^^

Sind aber alles keine Neuteile. Gebrauchte Pole Position wird's auch schon unter 1700 € geben. Für den Tausch wäre ja fairerweise der Neupreis zu vergleichen und nicht Gebrauchtpreise oder gar Schnäppchen, von denen man gerüchteweise gehört hat.
Unterm Strich ist natürlich Angebot und Nachfrage ausschlaggebend. ;)

Aber mal was anderes. Christoph, was machst Du mit den ganzen Teilen ? &:Stellst Du die Sitze in Deine Studentenbude und legst die Aeroteile drumrum, um Dir ne realistische Umgebung beim Playstationspielen zu machen ?
Das frag ich mich schon die ganze Zeit. Muß ich jetzt wissen. Sorry, daß ich den Thread dazu missbrauche.

Aber mal was anderes. Christoph, was machst Du mit den ganzen Teilen ? &:Stellst Du die Sitze in Deine Studentenbude und legst die Aeroteile drumrum, um Dir ne realistische Umgebung beim Playstationspielen zu machen ?
Das frag ich mich schon die ganze Zeit. Muß ich jetzt wissen. Sorry, daß ich den Thread dazu missbrauche.

:d:d:d

nee, also die Sitze werde ich für 2 Riesen definitiv nicht kaufen, ohne zu wissen ob ich sie brauche.
Das Aeropaket hab ich nur grad abgeholt, weils definitiv das allerletzte war. Bei dem Preis kann man das gerne mal im Keller lagern;)
Die NL war auch ums Eck, also weder Versandkosten noch hoher Aufwand, Sache von 15min:t

Sprich, dass n Zetti kommt is scho sehr sicher, wenn er das Aero-Paket schon hat hab ich halt günstige Ersatzteile die den Wert nicht verlieren rumlagern, wenn das Aeropaket noch fehlt werd ich mal schaun ob ich nachrüste

hmm also kunstleder muss echt nicht sein, sonst wär ich echt interessiert :/

sorry, kann mir mal einer kurz sagen was man für den Verbau der Sitze wirklich braucht, wenn man M-Sitze rausmacht:

2 Sitze
2 Adapter (aus Alu oder aus Stahl erhältlich) (von Recaro, teuer?)
2 Sets Laufschienen (von BMW? teuer?)

Sorry aber deren HP ist ... schlecht!

2x die pp 500-700 das Stück
2x Adapter pro sitzschale ein paar Alu oder Stahl ab 100 Euro
2x Konsolen auch recaro für den E46 die passen in den z4 pro Seite 230 Euro
1x Beifahrer sitzbelegungsmatte von BMW 15 Euro

Gebraucht wenn du es finden solltest
Round about 1500!
Neu kommst du auf 1800-1900

Haste mal en Bild was du rein setzten kannst?hab schwarze m sitze aber kann mir net vorstellen wie die recaros im z aussehen sollen...

hab vor kurzem aus neugier auch mal gefragt... 2600 + Steuer

Nicht so ganz. Habe gerade ein Angebot über 3.000 Euro von CPM bekommen.

Tim

war mein damaliges Angebot, sprich im September

Hab aber trotz Nachfragen nie Bilder gesehen, er will immer eine Preisspanne und Qualitätsansprüche von Kunden, ich wollte einfach nur Bilder vom günstigsten Paar

ich hab vor wenigen Tagen gefragt, da hatte er garnichts da
ich wollte aber ein auf der Homepage ausgeschriebenes M-Lenkrad kaufen, nachdem ich ihm dann zugesagt hatte dass ichs nehm (also nachdem ich Bilder gesehn hab) kam nur noch er hätte sichs anders überlegt und verkaufts bei ebay. Steht dort für 400 Euro drin...:(
naja, nicht gerade die feinste Art mit Kunden umzuspringen

Ich hab schwarze M-Sitze, will die aber nicht tauschen. Sorry!

Gruß Luckas

AW: Re: AW: Tausche Recaro Pole Position gegen Z4 M Sportsitze

was bringt ihm also dein post? gar nichts.
genauso wenig fängt er wohl mit meinen z3m sitzen an, oder? ;)

Gruß
Phil

Wieso bringt ihm mein Post nix?

Er weiß jetzt, dass ich welche habe Sie aber nicht tausche. Wenn ihm alle User mit M-Sitzen das posten würden, wüsste er dass der Tausch nicht zustande kommt, bzw er noch einen Ausgleich bezahlen muß um den Tausch schmackhafter zu machen. :d

So und nun aber der größte Nutzen meines Post:

Ich habe seinen Thread gepusht :w

Im Tausch gebe ich meine M-Sitze nicht her, ich würde dir deine Recaro-Stühle aber abkaufen falls Du Interesse hast - Preis?

die sitze sind weg, wollte sie ihm auch abkaufen aber dann hatte er sie schon auf ebay gesetzt und dort sind sie eben am we weggegangen

Zurück
Oben Unten