Tausche Sommer gegen Winter M Doppelspeiche 135 mit Michelin PS2

JKZ4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Habe die 18" M135 im tadellosen Zustand mit Michelin PS2 Mischbereifung, vorne sind die Reifen neu DOT 15/2014! Hinten noch sehr gut mit 5-6 mm aus DOT 19/2012
Ich würde gegen einen gleichwertigen Komplettsatz mit Winterreifen tauschen, sollte der Satz nicht gleichwertig sein kann man über eine Zuzahlung reden, eventuell kommen auch 17er in Frage.
Grüße John

Anhänge

• m135.jpg
    m135.jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 61
Suchst du original BMW Felgen oder alle Marken? Ich denke ein paar mehr Details waren schon wichtig.

also nichts was extra eingetragen werden muss, ansonsten bin ich da flexibel, sie sind dann nur 3-4 Monate auf dem Coupe, müssen mir optisch auch ein wenig gefallen und vor allem die Reifen müssen was taugen!

Wäre auch interessant zu wissen wo du herkommst und wie der Tausch ablaufen soll? Weil es gibt bestimmt jemanden der den Tausch machen würde aber keine 2 Sätze Räder für seinen Z hat. Der kann dir ja schlecht seinen Räder Satz schicken und seinen Z auf den Unterboden auf die Strasse stellen. Bei solchen 2 Parteien die sich träfen muss das ja wirklich ein persönlicher Tausch sein.

Moin,
also der Ort steht im Profil, Hamburg.
Es wird doch eher unwahrscheinlich sein, das jemand tauschen will der nur Winterräder auf dem Z hat, oder? Persönlich treffen wäre natürlich optimal! Meine neuen Sommerräder kommen nächste Woche und ich hätte auch ein anderes Fahrzeug wo ich die 135er transportierten könnte um sich dann irgendwo in der Mitte zu treffen. Das sollte individuell besprochen werden, versenden ist aber auch nicht ausgeschlossen wenn beiderseitiges Vertrauen da ist.

Zurück
Oben Unten