Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... oder sogar Teamjacke?

, hätte ich auch Interesse, zumindest eine wärmende Fleece-Jacke (besonders geeignet für typisches Ring-Wetter
) käuflich zu erwerben, ja
.wäre auch ich dabei. . ne Jacke für den Ring in M.
Mal Flagge zeigen und unterstützen.

ich würde die Jacke, wenn es sie gäbe, gerne anschauen und bei entsprechender Qualität 2 nehmen...L & XXL!

angeber....so groß brauchst DU doch gar nicht...
ich würde die Jacke, wenn es sie gäbe, gerne anschauen und bei entsprechender Qualität 2 nehmen...L & XXL!
Ich bin inzwischen voll dagegen, dass sich die Teamwear verbreitet.![]()
Dafür werde ich sicherlich gelyncht ...
Ich bin inzwischen voll dagegen, dass sich die Teamwear verbreitet.![]()

... Wann ist denn mal wieder was großes am Ring wo ihr vertreten seit?WarmduscherHallo Dieter,
danke erst mal für die Antwort!
hmmm, das wird für mich dann nichts vor nächstem Jahr, komm ja aus dem tiefsten Oberbayern... Wann ist denn mal wieder was großes am Ring wo ihr vertreten seit?

... hmmm, das wird für mich dann nichts vor nächstem Jahr, komm ja aus dem tiefsten Oberbayern... Wann ist denn mal wieder was großes am Ring wo ihr vertreten seit?

Also ich werde jetzt einfach mal den Juli in betracht ziehen. Aber wenn ich mal genaueres weiß (bezüglich Urlaub usw.) würd ich mich einfach mal bei dir Dieter melden wenns recht ist?