Team Collektion bzw. Aufkleber ....

Tim_123

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo Leute,

wie schaut das eigentlich bei euch mit einer Team Collektion aus? Gibts da was? So nen kleinen Aufkleber oder sogar Teamjacke?

Gruß
Tim

AW: Team Collektion bzw. Aufkleber ....

Wenn auch Größen jenseits "M" angeboten werden :X:s, hätte ich auch Interesse, zumindest eine wärmende Fleece-Jacke (besonders geeignet für typisches Ring-Wetter :s) käuflich zu erwerben, ja :M.

Wer weiß, wenn es mit dem Erfolg so weitergeht, steigen u. U. die Preise für Merchandising-Produkte derart an, dass sie im nächsten Jahr nicht mehr bezahlbar sind :t (was ich dem Team von Herzen gönnen würde!!!!!).

wäre auch ich dabei. nen schönen Aufkleber für den Z und ne Jacke für den Ring in M.

Mal Flagge zeigen und unterstützen.

wäre auch ich dabei. . ne Jacke für den Ring in M.

Mal Flagge zeigen und unterstützen.

angeber....so groß brauchst DU doch gar nicht...:d

ich würde die Jacke, wenn es sie gäbe, gerne anschauen und bei entsprechender Qualität 2 nehmen...L & XXL!

ich würde die Jacke, wenn es sie gäbe, gerne anschauen und bei entsprechender Qualität 2 nehmen...L & XXL!

In dem Fall hätte ich eine prima Idee für Dich! :t

Lad uns doch einfach mal nach Hamburg über ein Wochenende ein. Sicherlich kannst Du Dich dann von der Qualität der Fleece-Jacken, Windbreaker, Caps und T-Shirt's überzeugen.
Aber ein wenig Rahmenprogramm für uns (Fleetbootsfahrt, 2 Karten für den König der Löwen und nettes Abendessen) sollten schon sein. :b

Gruß
André

Dafür werde ich sicherlich gelyncht ...

Ich bin inzwischen voll dagegen, dass sich die Teamwear verbreitet. :X

angeber....so groß brauchst DU doch gar nicht...:d

klar in M..... darunter muss ja noch die Fleece Jacke..... immer schattig in der Eifel.

@pebbi: für uns kannst doch mal nen Auge zudrücken

Stimmt auch wieder.... es gibt nicht viele, denen die Teamwear passt:

24himprju_0399.JPG

Copyright jk-emotions.com Galerie

Btw.: Danke auch, bei der Gelegenheit, an unsere Grid-Girls! (sollte man auch mal erwähnen)

Gruß
André

Na ich glaub in das Hösschen würd ich auch noch passen *gg* :-)

Dafür werde ich sicherlich gelyncht ...

Hat sie sich bisher auch nicht!

Außerdem wer will schon von einem unbekannten (nicht medienberühmtes) Team Klamotten tragen, auch kann nicht jeder jede Farbe tragen bzw. steht diese :d

Also so wie ich das jetzt verstehe und von den nicht kommenden Antworten ist es nicht gewünscht für´s Team Flagge zu zeigen?????

Vielleicht kann ich das aufklären:

Bisher haben wir Klamotten wegen des Preises nur für direkte Teammitglieder und -angehörige anfertigen lassen. Aufgrund der notwendigen Stückzahlen in den verschiedenen Größen ist es leider nicht möglich, so einfach nachzuproduzieren. Oder mit anderen Worten, ich kann nicht einfach 1 Jacke in XXL, zwei in L und eine in M ordern. Daran scheitert das Ganze schon mal in organisatorischer Hinsicht.
Darüber hinaus haben wir bewußt erst mal die Kleidung auf das Team beschränkt.

Was wir haben für Fans, ist derzeit
- Kappen (begrenzte Stückzahl)
- T-Shirts (weiß mit zracing Logo)
- zracing Aufkleber
- Kalender

Wer da Interesse hat, kann sich in der Box melden, da ich mir den Aufwand des Versendens einzelner kostenloser Aufkleber gerne ersparen möchte. Bisher haben wir solche Sachen immer für die reserviert, die uns in der Box besucht haben. So ist z.B. noch nie ein Kalender verkauft worden, den muß man sich hart verdienen, indem man in der Box sagt, wer man ist...:w %:

Hallo Dieter,

danke erst mal für die Antwort!

hmmm, das wird für mich dann nichts vor nächstem Jahr, komm ja aus dem tiefsten Oberbayern :-(... Wann ist denn mal wieder was großes am Ring wo ihr vertreten seit?

Hallo Dieter,

danke erst mal für die Antwort!

hmmm, das wird für mich dann nichts vor nächstem Jahr, komm ja aus dem tiefsten Oberbayern :-(... Wann ist denn mal wieder was großes am Ring wo ihr vertreten seit?
Warmduscher :b :d

Wir fahren auch 1500 km (hin + retour) ein Paar mal im Jahr
:w

... hmmm, das wird für mich dann nichts vor nächstem Jahr, komm ja aus dem tiefsten Oberbayern :-(... Wann ist denn mal wieder was großes am Ring wo ihr vertreten seit?

Hi, schau einfach mal auf VLN.de, da sind wir doch immer da :y

Hey Rich,

bin doch eher ein Turnbeutelvergesser :-)

Ok, dann werd ich mal schaun. Bietet ihr da eigentlich auch die "Taxifahrten" an? Was kostet sowas?
Vielleicht kann ich das ganze dann mal mit einer ner Runde aufm Ring mit der Emmi verbinden :-)

Normalerweise jeder VLN-Lauf, mit Ausnahme des nächsten Laufes im Juni. Genaue Termine findest Du auf unserer Website.

Also ich werde jetzt einfach mal den Juli in betracht ziehen. Aber wenn ich mal genaueres weiß (bezüglich Urlaub usw.) würd ich mich einfach mal bei dir Dieter melden wenns recht ist?

Also ich werde jetzt einfach mal den Juli in betracht ziehen. Aber wenn ich mal genaueres weiß (bezüglich Urlaub usw.) würd ich mich einfach mal bei dir Dieter melden wenns recht ist?

geht klar.

Zurück
Oben Unten