Was unsere aller Hausmarke BMW angeht, kann ich nur sagen: superpeinlich!!b

: Gegenüber den Jahren davor waren nur einige Clubs ( 2002, M1, Z1 usw.) vertreten, die mit entsprechend wenig Fahrzeugen gerade mal eine halbe Halle vollgekriegt haben. Kein einziges Auto von offizieller Seite, wirklich blamabel. Habe mich auch entsprechend bei der Mobilien Tradition beschwert und meinen Unmut zum Ausdruck gebracht. Mercedes dagegen hat eine ganze Halle vollgemacht und wunderbare Stücke gezeigt. Es gab zahlreiche offizielle Anlaufstationen, Modellautos usw. und es war ganz klar erkennbar, daß man sich um den König Kunden bemüht!! Bin beileibe kein Mercedes-Fan, aber der Unterschied zu den Münchenern war wie Kreisklasse zu Champions-League. Manchmal frage ich mich wirklich, wie lange BMW noch braucht, um zu merken, daß nicht nur Gewinnmaximierung, sondern auch Kundenorientiertheit zu den Aufgaben eines Premiumherstellers gehört!!