Techno Classica in Essen

ZweiLiterZ3

macht Rennlizenz
Da es als Youngtimler für mich quasi Pflicht ist, werd ich vorraussichtlich am Samstag den 08. April dort sein :M
Wer von euch schaut denn noch so vorbei ?

AW: Techno Classica in Essen

Mich als Youngtimer-Fan würde eine Reise nach Essen auch mal reizen. Leider bin ich in diesem Jahr in den Ferien... stellst Du ein paar Bilder ins Forum?

Gruss aus der Zentralschweiz
Pat_z3

pat_z3 schrieb:
Mich als Youngtimer-Fan würde eine Reise nach Essen auch mal reizen. Leider bin ich in diesem Jahr in den Ferien... stellst Du ein paar Bilder ins Forum?Pat_z3

Ja mach ich :t

Hallo,

eventuell bin ich auch da, weiß aber noch nicht so genau, ob ich Zeit haben werde... Interessant wäre es auf jeden Fall, zumal sich ein Freund von mir einen Fiat 500 zulegen möchte, von daher wäre es eigentlich "Pflichtprogramm"...

Auf jeden Fall bin ich auch schon auf Bilder gespannt! Falls Dir so ein Fiat 500 vor die Linse kommen sollte, fänd ichs natürlich erst recht interessant:t

Grüße Benni

ist natürlich ne ecke weit weg.
das angebot an diesen privaten handelsplätzen ist nach wie vor groß, die preise meist unrealistisch, aber im endeffekt lässt sich gut handeln ...
vielleicht ergattert ihr ja dort einen ? feedback und info wirds dort auf jeden fall von den "kennern" geben :t

ZweiLiterZ3 schrieb:
ist natürlich ne ecke weit weg.
das angebot an diesen privaten handelsplätzen ist nach wie vor groß, die preise meist unrealistisch, aber im endeffekt lässt sich gut handeln ...
vielleicht ergattert ihr ja dort einen ? feedback und info wirds dort auf jeden fall von den "kennern" geben :t

Haben uns letzten Sa einen hier am Bodensee angeschaut, Bj. 68, die Luxus-Variante, sah soweit echt gut aus und wäre Preislich auch sehr interessant gewesen, allerings hab ich meinem Freund geraten, sich noch mindestens 2-3 andere Exemplare anzuschauen, so als Vergleich...

P.S.: wie gehts deinem "Benz"? hats Du ja auch hier in KN gekauft, wenn ich mich richtig erinnere, oder?

Grüße Benni

Benni 3.0 schrieb:
Hallo,

eventuell bin ich auch da, weiß aber noch nicht so genau, ob ich Zeit haben werde... Interessant wäre es auf jeden Fall, zumal sich ein Freund von mir einen Fiat 500 zulegen möchte, von daher wäre es eigentlich "Pflichtprogramm"...

Auf jeden Fall bin ich auch schon auf Bilder gespannt! Falls Dir so ein Fiat 500 vor die Linse kommen sollte, fänd ichs natürlich erst recht interessant:t

Grüße Benni

Hallo Benni,

ein Arbeitskollege von mir hat einen Fiat 500 für seine Frau neu aufgebaut.
Sieht echt stark aus der kleine:t

rubbernack schrieb:
Hallo Benni,

ein Arbeitskollege von mir hat einen Fiat 500 für seine Frau neu aufgebaut.
Sieht echt stark aus der kleine:t

Hallo rubbernack,

hört sich gut an! Hast Du den "Flo" schon mal gesehen? Hier mal ein paar Bilder von dem, den wir uns neulich angeschaut haben, vielleicht kannst Du was zum Zustand sagen, falls Du nen Vergleich zu dem deines Arbeitskollegen hast...?

Danke und Grüße
Benni

Anhänge

• fiat 500.jpg
    fiat 500.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 1
  • fiat 500 innen.jpg
    fiat 500 innen.jpg
    101 KB · Aufrufe: 0
  • fiat 500 motor.jpg
    fiat 500 motor.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 0

Hi Benni

in einer der letzten Motor Klassik war ein Bericht über den 500 ... da wurden auch schwachstellen etc gezeigt und genannt ... ich denke so eine Fachzeitschrift ist immer ganz ratsam wenn es um kritische Stellen geht, weniger um Preise :M :t

Hallo!
Wir gehen am Sonntag hin. :t So gegen Mittag.
Wenn ich so ein Vehikel sehe, werde ich die Cam zücken.

Freue mich schon riesig auf die Messe, ist meine liebste hier.
Bin jedesmal wieder begeistert.

tana schrieb:
Hallo!
Wir gehen am Sonntag hin. :t So gegen Mittag.
Wenn ich so ein Vehikel sehe, werde ich die Cam zücken.

Freue mich schon riesig auf die Messe, ist meine liebste hier.
Bin jedesmal wieder begeistert.

Nabend Tanja, :*:)

viel Spaß am Sonntag :t:t

für mich ist das Größte der Oldtimer- Grand Prix :t:t

mit Conny, Rich und Volker: schlichtweg der Hammer!!!

bin immer noch sprachlos:X:X:X

Zurück
Oben Unten