TK1710
macht Rennlizenz
Guten Morgen zusammen,
bin nach 4 Jahren mal wieder in Essen auf der Techno Classica gewesen.
Ich stelle die Veranstalung unter das Motto:
"Der Porsche war sehr schön....."
Die Veranstalung ist dieses Jahr extrem "porschelastig". Eine grobe Schätzung meinerseits kommt auf mehr als 200 Porsche in allen Hallen zusammen, davon die Mehrzahl 911 in allen Variationen. Schönster war meiner Meinung nach ein 89er Speedster in "tannengrün-metallic" mit "cognacfarbenem" Leder und schwarzem Dach. Ein Traum für lächerliche
€ 85.000,- ......
Das Forum ist in der BMW-Halle auch mehr als würdig vertreten, da Dieter W. (DWZ8) sein Fahrzeug auf dem BMW-Stand ausstellt "Wir danken Herrn Dieter W. für die Leihgabe....."
Dieter, wirklich schön Dein Auto!!!
Z8 war umrahmt vom "neuen ZW4" auf der linken Seite und einem Z3 Roadster in schwarz auf der rechten Seite (ist der auch aus dem Forum?), daneben ein Z1.
Eintrittspreis für € 20,00 geht bereits Richtung "unverschämt".
Ansonsten eine lohnende Veranstaltung (m.M.).
Gruß
Thorsten
bin nach 4 Jahren mal wieder in Essen auf der Techno Classica gewesen.
Ich stelle die Veranstalung unter das Motto:
"Der Porsche war sehr schön....."

Die Veranstalung ist dieses Jahr extrem "porschelastig". Eine grobe Schätzung meinerseits kommt auf mehr als 200 Porsche in allen Hallen zusammen, davon die Mehrzahl 911 in allen Variationen. Schönster war meiner Meinung nach ein 89er Speedster in "tannengrün-metallic" mit "cognacfarbenem" Leder und schwarzem Dach. Ein Traum für lächerliche
€ 85.000,- ......

Das Forum ist in der BMW-Halle auch mehr als würdig vertreten, da Dieter W. (DWZ8) sein Fahrzeug auf dem BMW-Stand ausstellt "Wir danken Herrn Dieter W. für die Leihgabe....."
Dieter, wirklich schön Dein Auto!!!
Z8 war umrahmt vom "neuen ZW4" auf der linken Seite und einem Z3 Roadster in schwarz auf der rechten Seite (ist der auch aus dem Forum?), daneben ein Z1.
Eintrittspreis für € 20,00 geht bereits Richtung "unverschämt".
Ansonsten eine lohnende Veranstaltung (m.M.).
Gruß
Thorsten

oder ist das ein 906?