Techno Classica in Essen

TK1710

macht Rennlizenz
Guten Morgen zusammen,

bin nach 4 Jahren mal wieder in Essen auf der Techno Classica gewesen.

Ich stelle die Veranstalung unter das Motto:

"Der Porsche war sehr schön....." ;)

Die Veranstalung ist dieses Jahr extrem "porschelastig". Eine grobe Schätzung meinerseits kommt auf mehr als 200 Porsche in allen Hallen zusammen, davon die Mehrzahl 911 in allen Variationen. Schönster war meiner Meinung nach ein 89er Speedster in "tannengrün-metallic" mit "cognacfarbenem" Leder und schwarzem Dach. Ein Traum für lächerliche
€ 85.000,- ......:-(

Das Forum ist in der BMW-Halle auch mehr als würdig vertreten, da Dieter W. (DWZ8) sein Fahrzeug auf dem BMW-Stand ausstellt "Wir danken Herrn Dieter W. für die Leihgabe....."

Dieter, wirklich schön Dein Auto!!!

Z8 war umrahmt vom "neuen ZW4" auf der linken Seite und einem Z3 Roadster in schwarz auf der rechten Seite (ist der auch aus dem Forum?), daneben ein Z1.

Eintrittspreis für € 20,00 geht bereits Richtung "unverschämt".

Ansonsten eine lohnende Veranstaltung (m.M.).

Gruß
Thorsten

AW: Techno Classica in Essen

Eintrittspreis für € 20,00 geht bereits Richtung "unverschämt".

Gut, das ist kein Schnäppchenpreis, aber auch nicht übertrieben viel. Geh mal ins Kino, da zahlt man zum Teil auch schon 10,-€.

Gut, das ist kein Schnäppchenpreis, aber auch nicht übertrieben viel. Geh mal ins Kino, da zahlt man zum Teil auch schon 10,-€.

Wenn ich mal grade auf 2000 zurückdrehe.... Das sind DM 40,00!!!!!!

Und Kino kostet, zumindest in BI und Bad Oeynhausen € 8,50.

Außer acht lassen darf man bei der Techno Classica auch nicht, dass die Aussteller auch Unsummen zahlen müssen.

Also ich finde, dass € 20,00 äußerst hart an der Grenze sind.....b:

Es kommt wie immer im Leben drauf an,

wenn ich den von dir Favorisierten Porsche kaufe sind die 20 € zu vernachlässigen, wenn ich mit Frau und Kindern nur mal zum Bummeln hingehe, weil mich das Thema so am Rande beschäftigt, wirds viel. Andererseits habe ich auch schon für shice Filme (hat sich erst im Kino rausgestellt) 8,50 € x 4 + Popkorn und Getränke bezahlt.
Mann lebt nur einmal, Geld ist zum ausgeben da, oder ?

Gruß

Es kommt wie immer im Leben drauf an,

wenn ich den von dir Favorisierten Porsche kaufe sind die 20 € zu vernachlässigen, wenn ich mit Frau und Kindern nur mal zum Bummeln hingehe, weil mich das Thema so am Rande beschäftigt, wirds viel. Andererseits habe ich auch schon für shice Filme (hat sich erst im Kino rausgestellt) 8,50 € x 4 + Popkorn und Getränke bezahlt.
Mann lebt nur einmal, Geld ist zum ausgeben da, oder ?

Gruß

Ich will aber nicht, dass Du den kaufst, Du hast schon so viele schöne Autos....:d

Zurück
Oben Unten