Teile in Wagenfarbe lackieren (Motorraum und Innen)

Okley

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute !

Nachdem ich kommende Woche ja meine M Front und Heck bekomme und dieses ja lckiert wird in Saphirschwarz wollte ich noch ein paar Teile dazu mogeln :d q:

Habe jetzt die Frage an Euch EXPERTEN :B

Welche Teile würdet ihr lackieren lassen aus:

• Motorraum
  • Innenraum
  • Aussen ist ja alles lackiert oder :M
Soll kein Pfusch werden oder so - soll halt elegant aussehen :b

Interieurleisten habe ich Alu Schliff, gefällt mir auch gut und will ich nicht lackieren - :y

Gibts Fotos ? Threads ? Wäre sehr daran interessiert, weil dann fange ich ihm am Wochenende an zu zerlegen und alles herzurichten (was man nicht fürs fahren benötigt) :w

AW: Teile in Wagenfarbe lackieren (Motorraum und Innen)

Hier mal ein paar bilder was bei mir alles lackier ist.

show.php

show.php

show.php

show.php

show.php

show.php

für außen würden mir spontan die spiegeldreiecke einfallen....wenn die nicht schon gelackt sind! bei meinem ersten waren sie in klavierlack, und jetzt einfach nur kunststoff!

Schau mal bei Trainer Uli der hat einige Teile im Innenraum mit der gleichen Farbe wie außen lackiert.
Z.B. den Aschenbecher. Das sieht bei seinem merlotroten echt gut aus.
Aber dein Interieur ist ja vermutlich schon schwarz. Weiß nicht, wie sich das dann mit dem Metalliceffekt abhebt.

@GigA: Das sieht ja richtig geil aus mit den lackierten Plastikteilen hinter den Sitzen und auch die Blende in Lack schaut fein aus! Respekt, coole Idee und saubere Arbeit! :t

Danke für Eure Infos. Das von Giga sieht Klasse aus, doch das wäre mir zuviel. Keine Ahnung wieso - anscheinend wird bei mir Innen nichts lackiert und aussen auch nicht... Im Motorraum glaube ich auch nicht. Also war der Thread für mich nutzlos ! Aber vielleicht hat es ja einem anderen Forum's Mitglied geholfen bzw. wird es noch :)

Zurück
Oben Unten