Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

UPZ

macht Rennlizenz
Registriert
22 September 2013
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
EDIT vom 28.02.2019:

Marcel Fischer ist nun wieder bei Leebmann24 aufgetaucht. Er hat mich angeschrieben und nach Vorschlägen für Sammelbestellungen gefragt, bzw. nach Produkten, die wir gerne zu Sonderpreisen bei Leebmann24 kaufen möchten.

Ich habe ihm ein paar Ideen geschrieben und gerne könnt ihr auch Wünsche äußern. Es sollten aber schon Artikel sein, die von mehreren Forumsmitgliedern als interessant angesehen werden.

Hier eine erste kleine Auswahl:
BMW Edelstahlpedalauflagen Schaltgetriebe - leebmann24.de
Die Edelstahlpedale bringen einen eleganten Akzent in den Innenraum, der das Fahrzeug zusätzlich aufwertet.
www.leebmann24.de
www.leebmann24.de

89 Euro inkl. MwSt und Versand.

Die Automatik Version:
BMW Edelstahlpedalauflagen Automatikgetriebe - leebmann24.de
Die Edelstahlpedale bringen einen eleganten Akzent in den Innenraum, der das Fahrzeug zusätzlich aufwertet.
www.leebmann24.de
www.leebmann24.de

87 Euro inkl. MwSt und Versand.

BMW Nabenabdeckung feststehend groß - leebmann24.de
<p>Die feststehende Nabenabdeckung besteht aus dem BMW Logo, das sich nicht mehr mit dem Rad mitdreht, sondern waagerecht stehen bleibt. Die Nabenabdeckung kann auf allen BMW Leichtmetallrädern mit einem Lochkreisdurchmesser von 120 mm verbaut werden.</p>
www.leebmann24.de
www.leebmann24.de

55 Euro inkl. MwSt und Versand.

EDIT vom 01.03.2019:


Pro Blende 35 Euro inkl. MwSt und Versand.


Pro Blende 42 Euro inkl. MwSt und Versand.


Pro Leiste 52 Euro inkl. MwSt und Versand.


Pro Leiste 52 Euro inkl. MwSt und Versand.

Compound Bremsscheiben für 3.0 Si:

TN: 34112282871/34112282872

Bitte beachten, dass auch wirklich beide Bestellnummern verwendet werden, da beiden Scheiben unterschiedlich sind. Auch bei der Montage beachten!


Links: 145 Euro inkl. MwSt und Versand.
Rechts: 145 Euro inkl. MwSt und Versand.

Bestellablauf:

Email an den jungen Herrn bei Leebmann: Marcel "Punkt" Fischer "@" Leebmann "Punkt" de

Bitte achtet darauf, dass ihr die korrekten Teilenummern verwendet!
Bestellt ihr falsch, so wird falsch geliefert und dann gibt es keinen Rückversand mehr.
Leebmann nimmt das Zeug nicht wieder zurück.


Erweiterung: Bestellung der M-Front inkl. aller benötigten Anbauteile

BMW Z4M Front unlackiert: TN: 51113448818 541,45 €

Gitter Mitte: TN: 51117895842 51,56 €

Luftführung Bremse vorne links: TN: 51118044701 22,68 €

Luftführung Bremse vorne rechts: TN: 51118044702 22,68 €

Halter Luftführung links: TN: 51717837531 12,50 €

Halter Luftführung rechts: TN: 51717837532 12,50 €

Abschirmung Unterboden: TN: 51717895804 188,69 €

Abdeckung Unterboden links: TN: 51718046083 150,24 €

Abdeckung Unterboden rechts: TN: 51718046084 150,26 €

Kleinteile:
Nieten für den Radlauf: TN: 51717007296 0,35 € (wird insgesamt 8x benötigt)

Blechmutter M5: TN: 61131372033 0,55 € (wird insgesamt 2x benötigt)

Sechskantschraube M5: TN: 07119904269 0,26 € (wird insgesamt 2x benötigt)


Versand innerhalb Deutschland 15€
Preise sind pro Stück und inkl. Mwst.



Bestellung von Aero Teilen bei Leebmann

Aero Schweller rechts TN 51710150780 zum Preis von 179,87 Euro
Aero Schweller links TN 51710150781 zum Preis von 179,87 Euro

Alle benötigten Teile zur Montage sind enthalten (Dichtung, Haltestifte und Clips)

alle Preise inkl. MwSt zzgl. Versand 15 Euro

Aero Frontschürze mit SRA (Fahrzeuge mit Xenon) TN 51110149439 zum Preis von 338,86 Euro
Aero Frontschürze ohne SRA (Fahrzeuge ohne Xenon) TN 51110149440 zum Preis von 310,03 Euro

Die Gitter Mitte, links und rechts sind enthalten. Ein neues BMW Emblem ist auch dabei.

Allerdings benötigen alle FL Besitzer eine Klappe für die Abschleppöse mit TN 51117056922 zum Preis von 13,91 Euro inkl. MwSt.
Alle VFL Besitzer können das Teil von der alten Front verwenden.

Alle Qp und FL Besitzer benötigen noch die runden Nebler!
Runde Nebler links TN 6317925007 zum Preis von 84,68 Euro
Runde Nebler rechts TN 6317925008 zum Preis von 84,68 Euro

Oder bei Ebay schauen, da gibt es günstige Angebote, ob die Qualität vergleichbar ist, müsst ihr selbst testen.

links (€ 50,--) / http://www.ebay.de/itm/Original-BMW...948890?hash=item1ebce208da:g:9gcAAOSwEzxYPM2o

rechts (€ 50,--) / http://www.ebay.de/itm/Original-BMW...950754?hash=item1ebce21022:g:gE8AAOSwA3dYPM3b

beide günstiger (€ 80,--) / http://www.ebay.de/itm/BMW-Z4-E85-N...945596?hash=item1ebce1fbfc:g:~QwAAOSwo4pYPMqI


Bitte FIN/VIN angeben, damit die TN nochmals geprüft werden kann.

alle Preise inkl. MwSt zzgl. Versand 15 Euro


Bestellablauf:

Email an den jungen Herrn bei Leebmann: Noah "Punkt" Sentner "@" Leebmann "Punkt" de

Bitte achtet darauf, dass ihr die korrekten Teilenummern verwendet!
Bestellt ihr falsch, so wird falsch geliefert und dann gibt es keinen Rückversand mehr.
Leebmann nimmt das Zeug nicht wieder zurück.

Besser doppelt prüfen, bevor ihr die Bestellung abschickt.

Wichtig:
Bitte fangt jetzt nicht an und sendet dem Herrn zusätzliche Anfragen!
Wir bekommen hier Sonderkonditionen und das geht nur, wenn der Arbeitsaufwand auf der Seite von Leebmann
gering gehalten wird. Bitte beachtet das!!!


Meine Empfehlung ist, eine Excel Tabelle als Anhang zu senden.
Siehe hier im Beispiel:

252083

Rechnung-/Lieferadresse und Emailadresse, sowie was genau Ihr bestellen möchtet.
Sicherheitshalber auch Eure VIN/FIN.
Eure Telefonnummer für die Spedition bei der Anlieferung.

Der Herr von Leebmann wird eine Rechnung an Euch senden, die jeder genau prüfen sollte und dann zahlen.

Das war es. Happy Aero Shopping.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur gut wer sich im Ausverkauf für 299.- komplette Aerodynamikpateke in Wagenfarbe in die Garage gestellt hat...... + hardtpos für 599.- ..
 
So, heute habe ich endlich auch die Preise von Leebmann bekommen und
das Beste ist, die Bestätigung von @Dae-su mit Bild dazu, dass bei den Schwellern schon alle benötigten Zusatzteile wie die Clips, Klammern und sogar die Dichtungen dabei sind.

Vielen Dank nochmals an Oli und Markus.

Somit ergibt sich für die Schweller ein Preis von 347,26 zzgl. Versand.
Ich denke, dass Leebmann dann auch die Schweller zu Euch senden kann.

Ist das nicht irre?

Jetzt aber mal her mit den Interessenten.

Für alle, die an einer Aero Front interessiert sind, die gibt es für 318 Euro.
Die Nebler kosten pro Stück 81,75.

So nun seid ihr an der Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für knapp 350€ inkl MwSt nehm ich auch einen Satz. Wenn die Dichtungen etc wirklich dabei sind!
Weil sonst komm ich bei mir billiger rum. :)
Gibts eine Staffelung oder Mindestbestellmenge?
 
Also für knapp 350€ nehm ich auch einen Satz. Wenn die Dichtungen etc wirklich dabei sind!
Weil sonst komm ich bei mir billiger rum. :)
Gibts eine Staffelung oder Mindestbestellmenge?

Wie schon gesagt, hat Oli mir ein Bild geschickt, was eindeutig zeigt, dass alle diese Teile zum Einbau dabei sind. Ebenso hat mir das Leebmann bestätigt.

Leebmann hat natürlich nach der Menge gefragt und ich habe einfach mal gesagt, dass es zwischen 5 und 10 sein könnten.
Das sollten wir doch irgendwie erreichen.

Oder?
 
Wie schon gesagt, hat Oli mir ein Bild geschickt, was eindeutig zeigt, dass alle diese Teile zum Einbau dabei sind. Ebenso hat mir das Leebmann bestätigt.

Leebmann hat natürlich nach der Menge gefragt und ich habe einfach mal gesagt, dass es zwischen 5 und 10 sein könnten.
Das sollten wir doch irgendwie erreichen.

Oder?

Schreib mich rein!
Was kostet der Versand? Weil ich wär nur 30km vom Leebmann weg.
 
Was kostet der Versand? Weil ich wär nur 30km vom Leebmann weg.

Hab ich eben angefragt bei Leebmann.
Normalerweise sind die sehr gering (5,99), aber ich bin nicht sicher, ob das noch so ist, wenn sie schon den fetten Rabatt geben.
 
[...] Ebenso hat mir das Leebmann bestätigt.
Übrigens wurde mir von Leebmann gesagt, dass man die Teile zusätzlich bestellen muss, als ich angefragt hatte. Im KFKA-Thread im Coupé Subforum war man sich aber einig, dass die Anbauteile/Dichtung bereits bei den Schwellern dabei sind - und so war es dann auch.
 
Dort wo ich zuerst die Sachen angefragt hatte, der meinte auch, man müsste die zusätzlich bestellen. Deshalb sei dir gedankt, dass du geholfen hast, das aufzulösen.
 
Also als ich die gekauft habe, waren die in der Schachtel drin, aber hatte die extra bestellt, aber im Endeffekt nicht bezahlt. Also auf der Rechnung waren nur die beiden Schweller.
 
Hmmm, für einen besseren Kurs wird man die Aero Front wohl auch nicht mehr bekommen... Das ist jetzt echt fies, eigentlich wollte ich sie ja nicht...


Ein Rabe schleppte tausend Dinge,
Geld, Glaskorallen, Perlen, Ringe,
In seinen Winkel, wo er schlief.
Der Haushahn sah dies an, und rief:
"Was tust du, Freund, mit diesen Sachen,
Die dich doch niemals glücklich machen?"
"Ich weiß es selbst nicht", sprach der Rabe.
"Ich hab' es nur, damit ich's habe."

:D
 
Hmmm, für einen besseren Kurs wird man die Aero Front wohl auch nicht mehr bekommen... Das ist jetzt echt fies, eigentlich wollte ich sie ja nicht...

Oli, du sollst ja schließlich auch was für deine Hilfe haben :p :P
 
Ich hab die Woche erst die Aerofront für 365 bestellt -.- Hätte ich das früher gewusst ...
 
Zurück
Oben Unten