Teilegutachten Brembo ... wer kann helfen?

oldkniffel

Fahrer
Hallo,

habe eine Brembo 4 Kolben mit 322x28mm Scheibe noch bei mir in der Garage. War auf einem E46 330i Touring und hat dafür auch das Teileguteachten.

Bremsanlage Typ: 0909.OC.BM.09/20518900 (Scheibe/Sattel)

Nachdem bei anderen Herstellern alle Bremsanlagen in E36/E46/Z3 und Z4 passen müßte das doch auch gehen oder?
Hat jemand ein Teilegutachten für den Z4? Würde eine gute Flasche Wein springen lassen ...

Besten Dank im Voraus!

Gruss, Bernd

AW: Teilegutachten Brembo ... wer kann helfen?

Hallo,

habe eine Brembo 4 Kolben mit 322x28mm Scheibe noch bei mir in der Garage. War auf einem E46 330i Touring und hat dafür auch das Teileguteachten.

Bremsanlage Typ: 0909.OC.BM.09/20518900 (Scheibe/Sattel)

Nachdem bei anderen Herstellern alle Bremsanlagen in E36/E46/Z3 und Z4 passen müßte das doch auch gehen oder?
Hat jemand ein Teilegutachten für den Z4? Würde eine gute Flasche Wein springen lassen ...

Besten Dank im Voraus!

Gruss, Bernd

Hi,
auf Brembo - Brake systems gibts einen Online Katalog
da kannst du ja mal die Nummern vergleichen.
Oder frag mal bei www.at-rs.de nach, die sind auch sehr hilfsbereit....

Grüßle

Hallo Marvin,

danke für die Tips. Mittlerweile habe ich in Erfahrung bringen können, das ich eigentlich nur einen Verwendungsnachweis bringen muß, das Brembo Bremsanlagen die an einen einen E46 verbaut werden baugleich mit der für den Z4 sind.

Hat jemand einen solchen Verwendungsnachweis von Brembo für seine Bremsanlage?

Danke und Gruss,
Bernd

Hallo Marvin,

danke für die Tips. Mittlerweile habe ich in Erfahrung bringen können, das ich eigentlich nur einen Verwendungsnachweis bringen muß, das Brembo Bremsanlagen die an einen einen E46 verbaut werden baugleich mit der für den Z4 sind.

Hat jemand einen solchen Verwendungsnachweis von Brembo für seine Bremsanlage?

Danke und Gruss,
Bernd

Hi
Habe Brembo garnicht gebraucht. Wenn du das Gutachten für den Dreier hast, ist es einfach für den ZZZZ ein TÜV-Segen zu bekommen. Habe es auch schon in der gleichen Größe....Brembo GT4 Kit 320-er
Gruß

Zurück
Oben Unten