Teilegutachten ESD

Adnan_Z4

Fahrer
Registriert
22 Januar 2021
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Zusammen,

Kann mir jemand sagen wie ich zu einem Teilegutachten kommen kann.
Ich habe eine Nummer am
ESD - E1037973 (es soll eine Stüber sein) 4Rohr Anlage.

Bin über jegliche Hilfe dankbar 🙏🏼Screenshot_20210223_185213.jpg
Beste Grüße Adnan
 
@Adnan_Z4
Ich kann nur soweit was dazu sagen...hatte mal den "normalen" ESD von Stüber (2 Rohr) verbaut, da musste ich bzgl. TÜV (bei der HU) nichts vorlegen.
War auch diese "E-Nummer" eingestanzt, sollte dann reichen meines Wissens... ;)
(vlt. mal vorher beim TÜV nachfragen, dann weißt du mehr)
 
@Adnan_Z4
Ich kann nur soweit was dazu sagen...hatte mal den "normalen" ESD von Stüber (2 Rohr) verbaut, da musste ich bzgl. TÜV (bei der HU) nichts vorlegen.
War auch diese "E-Nummer" eingestanzt, sollte dann reichen meines Wissens... ;)
(vlt. mal vorher beim TÜV nachfragen, dann weißt du mehr)
Danke für die Rückmeldung hierzu, ja hoffe das es so einfach zu lösen sein wird ich muss noch anhängen das die Behörden in Österreich etwas komplizierter diesbezüglich sind..
DANKE für die Info
Beste Grüße Adnan
 
An sich ich das kein "E"-Prüfzeichen; soweit ich mich belesen habe steht das in einem Rechteck oder einem Kreis.
Aber die Nummer gehört zu einem Bastuck.....siehe hier: BMW Z4 e85 - verkaufe 3.0i Schalter

Mach doch mal bitte ein paar Bilder von der Anlage.....
 
An sich ich das kein "E"-Prüfzeichen; soweit ich mich belesen habe steht das in einem Rechteck oder einem Kreis.
Aber die Nummer gehört zu einem Bastuck.....siehe hier: BMW Z4 e85 - verkaufe 3.0i Schalter

Mach doch mal bitte ein paar Bilder von der Anlage.....
Hey, danke dir für die Rückmeldung, habe bereits die Unterlagen erhalten und ja es ist ein Bastuck 😁👍🏼

Danke Beste Grüße
 
Könntest Du mal bitte trotzdem ein paar Bilder machen? Irgendwie hatte ich gar nicht auf dem Schirm daß es von Bastuck für den e85 eine 4-Rohr-Anlage gibt....?!?
 
Könntest Du mal bitte trotzdem ein paar Bilder machen? Irgendwie hatte ich gar nicht auf dem Schirm daß es von Bastuck für den e85 eine 4-Rohr-Anlage gibt....?!?
Gibt es auch nìcht. Denke entweder umgelabelt oder zusammen gewürfelt. In der Hoffnung das es beim TÜV nicht auffällt.
 
GAB es die auch nie? Ich meine.....zum Thema "umgelabelt" kann man sich ja ansehen wie das Typenschild - wenn man es so nennen will - auf einem Bastuck-ESD aussieht, zumindest heutzutage. Jetzt könnte man ja argumentieren daß die Anlage bereits gute 15 Jahre alt und deshalb nicht mehr erhältlich ist und das Typenschild damals eben so aussah wie es auf dem Bild aussieht.......auch wenn ich da Zweifel hege. Deshalb würden mich Bilder interessieren um mal eine Idee davon zu bekommen was da "angepasst" wurde.
 
Zurück
Oben Unten