Teilegutachten OZ Alleggerita

lexeed911

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

habe mir einen Satz OZ Alleggerita gekauft. Vorne 8,5" und hinten 9,5" in 18". Habe aber kein Teilegutachten dabei gehabt und wollte die morgen eintragen lassen. Hat das jmd. zuhause der es mir zur Verfügung stellen kann?

AW: Teilegutachten OZ Alleggerita

Hast du denn schon mittlerweile dein neues FW verbaut? Wie isses?

lang nix mehr von dir gehört...

vg chris

Hör mir bloss auf, mein Wagen steht jetzt zum zweiten Mal in der Werkstatt bei BMW und habe gerade eben mit den Nasen telefoniert, gibt schon wieder Schwierigkeiten, angeblich kommt das Fahrwerk wieder nicht. Der Wagen steht seit gestern vormittag in der Werkstatt, Felgen werden eingetragen, WSS ersetzt und das Fahrwerk sollte nun endlich eingebaut werden. Termin wurde mir bestätigt und mitgeteilt dass das Fahrwerk bei Ihnen sei!
Letzten Donnerstag hatte ich bereits schon einen Termin für das Fahrwerk, hatten aber eins für n X5 bestellt ... das wäre jetzt der zweite Termin der platzt. Ich bin stinksauer und warte grad auf den Rückruf von meinem Meister.

Meister hat angerufen und gesagt dass das Fahrwerk nicht da sei. Habe den Auftrag jetzt gecancelet und mitgeteilt dass sie mich als Kunden verloren haben. Ich bin jetzt zwei Mal umsonst in die Werkstatt gefahren - die Werkstatt liegt einfach 40 KM von mir entfernt. Vor allem haben sie mich bei der Terminvereinbarung angelogen da sie mir bestätigt haben, dass das Fahrwerk da sei.

Mensch Chris, das ist ja eine traurige Geschichte, die würden mich auch nicht mehr als Kunden haben.
Hoffe mal, dass sich trotzdem noch alles für Dich gut regelt.

OOH das ist mal wirklich ärgerlich!!! Ich drück dir Daumen dass zumindest deine felgen eingetragen werden...

meld dich mal... dann machen wir wieder was!!! können ja mal hier in münchen was trinken gehen nächste woche oder so..

vg chris

Zurück
Oben Unten