Teilenr.Verkleidung Überrollbügel mattschw. vom "M"

zetti41

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo Leute,

habe mehrfach und mit verschiedenen Stichwörtern nach der Teilenr. der Konststoffverkleidungen (4 Stück) des Überrollbügels vom M-Modell gesucht.

Ich hab´s hier mal gelesen, finde es aber nicht mehr wieder.

Wer kann mit helfen?

Danke für Eure Antworten.

Gruß

zetti41

AW: Teilenr.Verkleidung Überrollbügel mattschw. vom "M"

hab ich auch schon vor etlicher Zeit gesucht,hier im Forum und beim :) ! Es gibt sie nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!:#
Mußt schon selber ran ,lackieren,folieren ???

Hallo,

vielen Dank für die schnellen Reaktionen. Aber diese Liste hatte ich auch bereits. Da stehen die Verkleidung vom M-Modell auch nur in grey-silver drin.

Es hat hier aber mal jemand gepostet, dass er die Verkleidungen in schwarz matt bestellt hat und auch die Teile-Nr. dazu geschrieben.

Diese Nachricht finde ich nicht mehr!

Und es muss die Verkleidungen in schwarz geben. Der "M" hat sie ja dran!

Gruß

Detlev

Hallo,

vielen Dank für die schnellen Reaktionen. Aber diese Liste hatte ich auch bereits. Da stehen die Verkleidung vom M-Modell auch nur in grey-silver drin.

Es hat hier aber mal jemand gepostet, dass er die Verkleidungen in schwarz matt bestellt hat und auch die Teile-Nr. dazu geschrieben.

Diese Nachricht finde ich nicht mehr!

Und es muss die Verkleidungen in schwarz geben. Der "M" hat sie ja dran!

Gruß

Klar hat sie der M drann !!!! Aber es gibt sie nicht beim:) als Zubehör zu kaufen !!!! Das Thema läuft hier schon seit Monaten durch ! Und bisher hab ich nur mitbekommen wie alle ihre orig. Schalen lackiert bzw. foliert haben !!! Ich würd mich freuen :M , wenn ich mich irre !:t

Sind die nicht mit Leder überzogen?

gruß Thomas

Hallo,

so wie ich das sehe, gibt es 4 Versionen:

schwarz ohne Windschutz
51 43 8 040 737
51 43 8 040 738
51 43 8 040 739
51 43 8 040 740
Edit: Stückpreis: 50,57 Euro (Stand 04/2010)

schwarz Leder ohne Windschutz
51 43 8 040 427
51 43 8 040 428
51 43 8 040 429
51 43 8 040 430
Edit: Stückpreis: 240,98 Euro (Stand 04/2010)

--------------------

schwarz mit Windschutz
51 43 8 040 735
51 43 8 040 736
51 43 8 040 739 ? (nicht sicher)
51 43 8 040 740 ? (nicht sicher)
Edit: Stückpreis: 50,57 Euro (Stand 04/2010)

schwarz Leder mit Windschutz
51 43 8 040 425
51 43 8 040 426
51 43 8 040 429 ? (nicht sicher)
51 43 8 040 430 ? (nicht sicher)
Edit: Stückpreis: 240,98 Euro (Stand 04/2010)

Edit: /// veralteter Preis: Stückpreis (egal welche Version): 226,10 Euro incl. MwSt. ///

MfG
CPS

PS: schwarz Leder sieht sauscharf aus :t

Stückpreis bedeutet 226€ für eine Halbschale , Richtig ? Die kannte ich auch :w!
Also 226x4 :b !
Nach meinen Infos sind das die mit Leder !
Für eine Mattschwarz lackierte Plasteschale 226€ ,das wäre selbst für BMW :rifle: !!!

Nenene, ich geb meine beim lackiere ab (das folieren hat da irgendwie nicht so gut funktioniert!) und gut is. Wenn ich Glück hab macht er es um sonst:B

Gruß Thomas

Stückpreis bedeutet 226€ für eine Halbschale , Richtig ? Die kannte ich auch :w!
Also 226x4 :b !
Nach meinen Infos sind das die mit Leder !
Für eine Mattschwarz lackierte Plasteschale 226€ ,das wäre selbst für BMW :rifle: !!!

Hallo,

4x den Betrag! Ob in schwarz, oder in schwarz-Leder ist egal, kosten laut Teilekatalog gleich viel!

MfG
CPS

Nenene, ich geb meine beim lackiere ab (das folieren hat da irgendwie nicht so gut funktioniert!) und gut is. Wenn ich Glück hab macht er es um sonst:B

Gruß Thomas

Ich hab meine foliert mit der Grillfolie :t

War aber eine scheiß Arbeit!!!b:b:b: Ich hab mir gefühlte 6 Millionen Mal am Fön die Finger verbrannt und hab nun keine Fingerabdrücke mehr!:w

Im Nachhinein würde ich die Teile wohl lackieren lassen, ich bastel zwar gerne und viel, aber das kann ich echt keinem empfehlen!

Ich hab meine foliert mit der Grillfolie :t

War aber eine scheiß Arbeit!!!b:b:b: Ich hab mir gefühlte 6 Millionen Mal am Fön die Finger verbrannt und hab nun keine Fingerabdrücke mehr!:w

Im Nachhinein würde ich die Teile wohl lackieren lassen, ich bastel zwar gerne und viel, aber das kann ich echt keinem empfehlen!

Hallo Michael, mit dem Folieren ist das so ne Sache! Hab es auch versucht, aber mir ebenfalls gefühlte 100 Mio. mal die Finger verbrannt:g:g:g

Ich werd es jetzt lackieren lassen!

Gruß Thomas

Hab die Halbschalen der Ü-bügel heute vom Lackierer geholt !
Lackiert in Seidenmatt,kommt auf den Bildern schlecht rüber,da schon noch ein Glanz vorhanden ist ! Soll ja auch,denn zu matt sieht bestimmt sch . . . aus ! Nebenbei gesagt,hatte der Lackierer eine riesen Palette von Varianten "Seidenmatt",da muß man sich erst mal entscheiden ! Bilder im eingebauten Zustand folgen !
Achso,ich hatte zuerst versucht die Dinger zu folieren !
Völlig unmögich:g !!!!

sehen aber recht gut aus so:t:t, wobei ich sie - wie bei mir- in Leder am schönsten finde

sehen aber recht gut aus so:t:t, wobei ich sie - wie bei mir- in Leder am schönsten finde

Ja Leder ist :t !
Allerdings der Sattler der meine Sitze gemacht hat bekommt das dieses Jahr nicht mehr gebacken:a,der Mann hat echt zu tun !
Und die von BMW für 226€ eine Halbschale !!! Ne Danke:j !

Ja Leder ist :t !
Allerdings der Sattler der meine Sitze gemacht hat bekommt das dieses Jahr nicht mehr gebacken:a,der Mann hat echt zu tun !
Und die von BMW für 226€ eine Halbschale !!! Ne Danke:j !

da haben die jungs von bmw auch mal wieder nen volltreffer:a soviel geld für nen 10 € teil ist ne frechheit - wie gut das ich wegen eines kratzers zwei komplett neue auf kulanz bekommen habe.. hätte ich die alten mal wieder mitgenommen :w

Hier wie versprochen ein paar Bilder im eingebauten Zustand,gerade gemacht ! Ich kann nur sagen,daß die Halbschalen wieder super fest werden,auch wenn beim Ausbau ein paar der Klipse abbrechen! Ich hatte mir vorsichtshalber einen Satz Halbschalen in Grau besorgt,da ich nicht so recht wußte :#! Als ich nun meine abgebaut habe sind genau die Klipse abgebrochen,die bei denen die ich als Reserve hatte,auch schon fehlten ! War also sch . . . egal,welche ich nun lackieren lasse !
Wenn jemand nun noch einen Satz zum experimentieren brauch,einfach PN an mich !

Sieht ja ziemlich geil aus!!!

nur sind die echt ziemlich glänzend!!!

Aber trotzdem sehr schick!!!

Zurück
Oben Unten