Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar - Airbags sind auch nur was für Leute, die nicht fahren können - echte Männer brauchen sowas nicht...Ich fahre seit 2 jahren wegen Kbus fehler mit abgesteckter airbag Steuergerät rum aufgrund ner Feuchtigkeitsschaden.
Nachtrag von meinem Kollegen.Ich habe eben in einem anderen Forum gelesen, dass die Teilenummer 65776935920,65776965147 , 65776938264, 65776939811 und 65776962767 untereinander getauscht werden können. Ebenso bei Leebmann, hubauer und co steht, dass die oben genannte nummern in 3.0i verbaut werden können.Ich fahre seit 2 jahren wegen Kbus fehler mit abgesteckter airbag Steuergerät rum aufgrund ner Feuchtigkeitsschaden. Ich hoffe, dass die schlaflose Nächte bald eine ende haben wenn ich das richtige Steuergerät gefunden habe. Ich bedanke mich Herzlich. BB
Da erspart du dir das Risko, dass es doch nicht passt und das codieren erübrigt sich dann auchEine Reparatur ist nicht möglich?