Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar - Airbags sind auch nur was für Leute, die nicht fahren können - echte Männer brauchen sowas nicht...Ich fahre seit 2 jahren wegen Kbus fehler mit abgesteckter airbag Steuergerät rum aufgrund ner Feuchtigkeitsschaden.
Nachtrag von meinem Kollegen.Ich habe eben in einem anderen Forum gelesen, dass die Teilenummer 65776935920,65776965147 , 65776938264, 65776939811 und 65776962767 untereinander getauscht werden können. Ebenso bei Leebmann, hubauer und co steht, dass die oben genannte nummern in 3.0i verbaut werden können.Ich fahre seit 2 jahren wegen Kbus fehler mit abgesteckter airbag Steuergerät rum aufgrund ner Feuchtigkeitsschaden. Ich hoffe, dass die schlaflose Nächte bald eine ende haben wenn ich das richtige Steuergerät gefunden habe. Ich bedanke mich Herzlich. BB
Da erspart du dir das Risko, dass es doch nicht passt und das codieren erübrigt sich dann auchEine Reparatur ist nicht möglich?
Hallo Ich bedanke mich für die schnelle Antworten. Gerne kann ich fotos zusenden. Ich denke aber es wurde schon zuviel an der platine rumgespielt, dass nichts mehr repariert werden kann. Steuergerät ist schon ausgebaut. Als ich Korrosion erkannt habe habe ich es zum nächsten Handyladen gebracht der 500 meter um die ecke ist. Meine Hoffnung war, dass wenn er mir die platine reinigt und für den Kaputten kontaktpin am stecker eine kabel überbrückt es wieder Funktioniert. Der überbrückte Kabel sollte nur zum Testzwecken führen. Elektronik Problem verschwand zum größtenteil auch aber das Steuergerät macht an einer Stelle Kurzschluss und es raucht dann. Wir haben quasi auch bisschen mit dem feuer gespielt. Er hat das sichtbare gereinigt aber ich vermute unter dem stecker ist es immer noch stark korrodiert warum es aber raucht weiß ich nicht. Leider kann ich nicht alle Fotos hochladen weil die angeblich zu groß sind obwohl die 1-5 mb groß sind. Aber da ich ja jetzt weiß dass viele Steuergeräte passen wo sim220 drauf steht werde ich mir denke ich kostengünstig eine gebrauchte besorgen.Eine Reparatur ist nicht möglich?
ein Kollege von mir lötet dir die Stecker, Buchse usw. wieder an.
Da du es eh abgezogen hast, bau es aus und schick mal detaillierte Fotos per Mail oder Unterhaltung.
siehe auch:
Airbag-Lampe dauerhaft an ohne Fehler
Hallo zusammen, Bei meinem E85 (EZ 05/2005) leuchtet dauerhaft die Airbag-Lampe, allerdings ist kein dazu passender Fehler im Fehlerspeicher, dementsprechend gibt es auch nichts zu löschen. Beim Auslesen denkt der Wagen sogar, es wäre gar kein Airbag verbaut (siehe Bild). Klingt für mich nach...www.zroadster.com
Es gibt dreierlei Airbagsysteme am E85.