Teilenummer für Blechklammern gesucht!

Usko

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Leute!

Ich hab grad ne Ewigkeit nach einer Teilenummer für Halteklammern im ETKA gesucht, aber nichts gefunden!:(

Es geht um Folgendes:
Als ich letztens die Orig.-LEDs in die Türgriffe eingesetzt habe musste ich die Schaltereinheit mit den Fensterhebern und der Spiegelverstellung aus der Türpappe heraushebeln. Diese Schaltereinheit hat laut ETKA die Teilenummer 61 31 6 955 043.
Es ist der Schalter mit der Nr.3 :
http://de.bmwfans.info/parts/catalo...e/vehicle_electrical_system/various_switches/

Gehalten wird der Schalter von vier kleinen Blechklammern die in Führungsschienen in die Schaltereinheit gesteckt sind!
Genau diese kleinen Blechklammern brauche ich!
Auf dem Bild im ETKA kann man auch schön die Führungen der Klammern sehen, aber die Blechklammern selber habe ich noch nicht gefunden!

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich!?

Viele Grüße, Usko.

Da wirst leider Pech haben, solche teile gibt es meines Wissens nicht einzeln :(

Dann doch die kpl. Türpappe runter. Evtl. findest du dann das Biest :-(

.

Dann doch die kpl. Türpappe runter. Evtl. findest du dann das Biest :-(

.
Das denke ich auch!
Aber ich wollte eben noch welche in Reserve haben falls ich nichts in der Tür finde! Ist aber wieder mal n Ding! N neuer Schalter kostet knapp 100,-€!
Bei den Plastikclips für die Türpappe ist das kein Problem, die hab ich schon bestellt!

Viele Grüße, Usko.

Zurück
Oben Unten