Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo! jetzt hab ich auch auf indy lenkrad mit ruthenium(silber abdeckungen)abdeckungen umgerustet.
also es gibt auch fur m -lenkrad silberne abdeckungen!!!
die teilenummer von lenkrad individual-gleich dick mit silbernen abdeckungen ist
32 30 790 6 782.bei bmw blechschmidt habe ich 319 euro bezahlt inkl. versand nach slowenien.
danke an leute aus forum die mir bei teile nummer geholfen haben
unten die bilder
grusse
Hallo!
Hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast für das BMW Individual-Lenkrad, wie auf dem Foto abgebildet, bei BMW Blechschmidt 319Euro bezahlt? Oder nur für die silbernen Blenden? War das ein Angebot bei Ebay von Blechschmidt oder wie bist du auf dieses Angebot gekommen?
hab ihm einen mail geschicht mit teilnummer von lenkrad.ja der ist komplett-also lenkrad +abdeckungen fur 319 euro.
schreib ihm mail und frag was er dafur will.
grusse
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.