Teilenummer Schaltknauf-Emblem 6-Gang benötigt

Ipanema

Captain Slow
Wagen
anderer Wagen
Hallo liebe Leute,

ich kann leider auch nach stundenlanger Suche (Online-ETK für E36, E46, E39, E85 etc., Google, Ebay, Forensuche, etc.) keine Teilenummer für ein Ersatzemblem für den Schaltknauf/Schaltknopf im Z4 finden.
Hat jemand eine Idee dazu? Das einzige was in etwa passen könnte ist das hier: http://www.sanituning.biz/Allgemein...-6-Gang----nicht-durchleucht--M-Streifen.html.
Allerdings würde ich eines ohne M-Streifen bevorzugen...

Danke für jeden Hinweis.

Habe schon einen zzum Zerstören von Patrick gekauft ;-) Und den dann auch prompt beim Abhebeln des Emblems verkratzt :g
Vielleicht bekommt man das Emblem ja auch mit Hilfe eines Heißluftföns gelöst. Muss ich mal probieren.
Habe jetzt mal die Ebay-Plakette bestellt. Dauert vermutlich ein wenig bei der Lieferung aus Serbien...

Danke schon mal an Euch alle für die Tips!!!

Vielleicht hat ja jemand mal Zeit die Abmessungen des Emblems beim Short Shifter vom E46 zu messen...

Habe schon einen zzum Zerstören von Patrick gekauft ;-) Und den dann auch prompt beim Abhebeln des Emblems verkratzt :g
Vielleicht bekommt man das Emblem ja auch mit Hilfe eines Heißluftföns gelöst. Muss ich mal probieren.
Habe jetzt mal die Ebay-Plakette bestellt. Dauert vermutlich ein wenig bei der Lieferung aus Serbien...

Danke schon mal an Euch alle für die Tips!!!

Vielleicht hat ja jemand mal Zeit die Abmessungen des Emblems beim Short Shifter vom E46 zu messen...

Hab hier noch ne Ladung orig. BMW 5-Gang Emblems die ich aufm Short Shifter nutze. Die kann ich dir gleich mal ausmessen.

Ach ich hatte den Messschieber eh noch hier:

Das Emblem ist ja oval.
Breiteste Stelle: 30,00mm
Längste Stelle: 32,90mm
Teilenummer (10 Stück): 25 11 1 221 613

100% passt das Emblem jedoch nicht. Aber es passt so, dass es nicht auffällt und man auch keine Kanten spürt.
Bilder: http://www.ztti.de/bmw-schaltknauf-neu-beziehen/

Danke!
An welcher Stelle passt es denn nicht so ganz genau? Zu breit? Oder zu lang? Ist irgendwo ein kleiner Spalt?

An den Kanten oben und unten, weil es eine leicht andere Foem hat. Der Short Shifter ist runder, wodurch dann ein kleiner Spalt links/rechts entsteht.
Ich kann morgen Abend mal Fotos im Auto machen.

Zurück
Oben Unten