Teilenummer Styling 73

aerodeck

Fahrer
Hi Leute,

leider blieb meine Suche erfolglos aber ich bin mir sicher, dass Ihr die Frage leicht beantworten könnt :-)

Ich suche die Teilenummer der BMW Alufelgen Radialspeiche 73.

Hat jemand einen Link wo ich das nachschlagen kann oder sogar die Nummer zur Hand? Das wär super!

Vielen Dank

AW: Teilenummer Styling 73

ausgezeichten! vielen Dank, der Link wird gleich mal gespeichtert :-)

Jupp, hab die dinger als winteralu drauf. mir gefallen die felgen wirklich gut nur siehts an der hinterachse etwas nach trennscheibe aus. Bald ist ja wieder sommer :-)

Jupp, hab die dinger als winteralu drauf. mir gefallen die felgen wirklich gut nur siehts an der hinterachse etwas nach trennscheibe aus. Bald ist ja wieder sommer :-)

Also dann rundherum in 205/50!?
Könntest du evtl. ein, zwei Fotos einstellen?

Ich könnte diese Felgen fürn Kaffee von einem Bekannten bekommen und überlege, ob ich die als zweiten Winterradsatz mit reinen Schneereifen verwenden sollte - wenns einigermaßen aussieht.

Hi,

ja hab 4 mal 205/50 17 drauf mit pirelli. bin sehr zufrieden bisher!
da ich diese und nächste woche klausuren schreibe hab ich eher weniger zeit bilder zu machen aber schau mal hier:

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z3_coupe/55778-205_50_17_zoll.html

da ist ein bild drin, Pentatomic war so freundlich und hats eingestellt.

ich find die flegen jedenfalls sehr passend und für den "preis" würd ich sowieso zuschlagen :-)

Hi,

ja hab 4 mal 205/50 17 drauf mit pirelli. bin sehr zufrieden bisher!
da ich diese und nächste woche klausuren schreibe hab ich eher weniger zeit bilder zu machen aber schau mal hier:

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z3_coupe/55778-205_50_17_zoll.html

da ist ein bild drin, Pentatomic war so freundlich und hats eingestellt.

ich find die flegen jedenfalls sehr passend und für den "preis" würd ich sowieso zuschlagen :-)

Ah, prima! Sieht wirklich genauso gut aus, wie erhofft.
Wär trotzdem nett, wenn du in den nächsten Tagen/Wochen mal bei deinem ein, zwei Fotos machen könntest (vermute mal du hast Serienfahrwerk!?).

Kann ich gerne machen, ab dem 27. hab ich wieder Freizeit für solche scherze :-)

Ja hab noch n serienfahrwerk drin... also bis in 2 wochen dann ;-)

Zurück
Oben Unten