Teilenummern 35is / M-Paket

paepcke

Fahrer
Hi,
normalerweise sind ja die Ersatzteile immer früher verfügbar als die dazu passenden Autos. Da der 35is jetzt aber schon ausgeliefert wird, wundert mich das mein BMW Händler immer noch nix im ETK finden kann.

Gibt es hier jemanden der schon die Teilenummern kennt? So bald man diese hat, kann man meist ja auch schon bestellen können ... ?

Bin für jeden Tipp Dankbar.
Gruss,
MP

AW: Teilenummern 35is / M-Paket

Denke mal nicht damit du vom is was nachbestellen kannst... Habe mir ein 35i mit M Paket bestellt wollte aber die Heckschürze vom is da ist aber nichts zu machen, die ist ausschließlich für den is vorbehalten.

greatZZZZ

Sorry aber das ist doch Quatsch.Du kannst doch Ersatzteile bestellen wie du willst,oder glaubst du ernsthaft dass man dann einen Nachweis verlangt dass du einen 35 is fährst. Ist doch kein Ferrari und selbst dann noch...

Na genau das ist Quatsch, nachstehend die mail von meinem Verkäufer, schlaubi!!!!

Hallo Herr ...

Die Heckschürze ist nur dem 3.5si vorbehalten. Kommt vom Werk und nicht änder / bzw. bestellbar

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Mocnik

Tel. +49 (0) 821 / 480 68 30
Fax +49 (0) 821 / 480 68 68

andreas.mocnik@drexl-ziegler.de
www.drexl-ziegler.de

Drexl+Ziegler GmbH & Co. KG
Augsburger Str. 15-20
86356 Neusäß

Sitz und Registergericht: Augsburg HRA 16183
USt.-IdNr. DE 127477673
Persönlich haftende Gesellschafterin: Drexl+Ziegler Verwaltungs GmbH
Sitz und Registergericht: Augsburg HRB 23113
Geschäftsführung: Waltraud Ziegler, Florian Ziegler, Christian Ziegler

Versuch doch mal vom aktullen M3 ne Schürze zu bestellen....

Und wenn man eine neue braucht, weil mir jemand reingefahren ist? Kommt dann der IS zum Werk und wird dort repariert?

ist klar dass du bei ner Neubestellung da nicht tricksen kann aber niemand verbietet dir spaeter eine vom is zu bestellen und zu montieren

Wäre es dann aber nicht einfacher, lediglich den Diffusor in Wagenfarbe lackieren zu lassen? ;)

Oder ist da sonst noch ein Unterschied???

Wäre es dann aber nicht einfacher, lediglich den Diffusor in Wagenfarbe lackieren zu lassen?

Oder ist da sonst noch ein Unterschied???

Theoretisch ja. Problem ist nur das normale M Paket selbst beim 35i hat keinen Diffusor.

greatZZZZ

Naja, ich meine halt den unteren Teil der hinteren Schürze, die ja in anthrazit gehalten ist. Meine in den Ankündigungen zum M-Paket irgendwas von Diffusor gelesen zu haben....:+

Zitat Bimmertoday:

Der in Detroit ausgestellte Z4 E89 ist wie die Pressefahrzeuge in feurigem Rot lackiert und unterstreicht damit den aggressiven Auftritt des Roadsters, der serienmäßig mit dem neuen M Sportpaket ausgestattet ist. Erkennbar ist das Top-Modell an den silbernen Außenspiegeln und den ebenfalls lackierten Längsstreben in den Nieren. Auch an der Heckschürze unterscheidet sich der Z4 sDrive35is von den anderen BMW Z4 mit M Sportpaket, denn der die Endrohre umschließende Diffusor-Einsatz der Heckschürze ist nur beim Topmodell in Wagenfarbe lackiert.

Man kann ja auch die silbernen Nieren und Lufteinlässe nachträglich auch bei einem 23i zum Beispiel montieren lassen.
Klar, von Werk bei Bestellung aus nicht, aber anschließend...

Ich denke mit ein bisschen Verhandlungsgeschick sollte der Freundliche bestimmt nach Auslieferung (!) den Diffusor vom is montieren können. Als Ersatzteil muss es den ja zu kaufen geben, da es ja auch beim is hinten mal krachen kann und dann zur Reperatur ein entsprechender Ersatz benötigt wird.

Niere und Lufteinlässe in Alu matt gibts für die kleinen ja aber Werk auch nicht und trotzdem waren Sie montiert noch bevor ich meinen Wagen abgeholt habe. Gab's vom Händler noch als kleine Zugabe aber natürlich nicht im Werk mitbestellt :t

Ähnlich sollte das mit dem Diffusor auch gehen.

Zurück
Oben Unten