Teilrestauration suche Firmen in NRW Trockeneis usw.

Schorsch

Fahrer
Liebe Gemeinde,

wir werden jetzt unser Z3 Coupe 2.8 titansilber jetzt wegstellen und nur noch bei Sonne fahren. 83.000km sind genug!

Jetzt haben wir aber das bekannte Rostproblem mit den Schwellerspitzen und nach den Bildern von
Mein Z3 Imola Projekt möchten wir gern den Schweller abnehmen und die Teile darunter mit Trockeneis strahlen lassen. Die Wagenheberaufnahme ist dem Zusammenhang dann auch fällig mit entrosten und lackieren. Kurzum es wird Ähnlich wie beim Imola Rot Projekt nur eine Nummer kleiner. Nach mehreren Berichten von der Fa. Timemax aus Hamburg war ich drauf und dran den Wagen hochzubringen. Nach einem Telefonat und einer ersten Kosteneinschätzung von Timemax habe ich davon abgesehen.
Unterbodenreinigung mit anschl. Wachsversiegelung ca. 5000,-Euro
Rostschäden beheben nochmal 3000.- Euro

Jetzt brauche ich eure Hilfe:
- Wer kann eine guten Karosseriebauer empfehlen der mit Trockeneis arbeitet und Erfahrung mit Hohlraumversiegelungen hat.Timemaxx war Testsieger bei Oldtimerpraxis, aber im Forum berichten auch viele von Mike Sanders.
Mein Standort ist Sprockhövel und den Wagen würde ich bei guter Referenz auch 200 km weit bringen.

Vielen Dank im voraus

Schorsch ( Dirk)

Ich war bei http://www.reifen-kielmann.de/ und war sehr zufrieden, sollte nicht so weit von Dir sein ;)

Hallo Coupe ok,
Habe mir die Seite angesehen. macht einen soliden Eindruck. Da werde ich unser qp mal vorstellen. Danke für den Tip.

Was hast Du denn bei Ihm machen lassen?

Ich habe große Bedenken ob der Lacker das Richtige Titansilber hinbekommt.

Viele Grüße! Und Danke für den Tip
Dirk

Genau, der macht z.b Versiegelungen mit Timemax und Mike Sanders zu sehr fairen Preisen. Rost entfernen kann man auch anfragen.

Hallo Coupe ok,
Habe mir die Seite angesehen. macht einen soliden Eindruck. Da werde ich unser qp mal vorstellen. Danke für den Tip.

Was hast Du denn bei Ihm machen lassen?

Ich habe große Bedenken ob der Lacker das Richtige Titansilber hinbekommt.

Viele Grüße! Und Danke für den Tip
Dirk

Nur Trockeneisstrahlen, hat bei mir gereicht, Fahrzeug sah danach von unten aus wie NEU

RIMG0068.JPG RIMG0069.JPG

Zurück
Oben Unten