Teilsperrung/Passivsetzung von Usern ohne Begründung

BjörnZ3

macht Rennlizenz
Einem Forumsmitglied und guten Freund von mir ist es seit nunmehr einigen Wochen nicht mehr möglich, aktiv am Forum teilzunehmen - alle Forumregeln (siehe unten) sind bei ihm auf "nicht erlaubt" gesetzt.

Diese Statusänderung wurde ihm gegenüber nicht begründet. Leider haben weder er noch ich Antworten auf Rückfragen beim Admin bekommen, daher wähle ich nun diesen Weg der Kontaktaufnahme. Ich würde mich freuen, wenn diese (zumindest für uns fragwürdige) Aktion etwas Aufklärung erfahren würde.

AW: Teilsperrung/Passivsetzung von Usern ohne Begründung

Einem Forumsmitglied und guten Freund von mir ist es seit nunmehr einigen Wochen nicht mehr möglich, aktiv am Forum teilzunehmen - alle Forumregeln (siehe unten) sind bei ihm auf "nicht erlaubt" gesetzt.

Diese Statusänderung wurde ihm gegenüber nicht begründet. Leider haben weder er noch ich Antworten auf Rückfragen beim Admin bekommen, daher wähle ich nun diesen Weg der Kontaktaufnahme. Ich würde mich freuen, wenn diese (zumindest für uns fragwürdige) Aktion etwas Aufklärung erfahren würde.

Wird normal sein, wenn nicht Aktivmember oder so.
Bei mir geht auch nimmer viel.
In der Garage kann man nix mehr ändern, am Sig kann ich auch nix mehr ändern, etc.
Kann nur noch Antworten und bewerten :7

Wird normal sein, wenn nicht Aktivmember oder so.
Bei mir geht auch nimmer viel.
In der Garage kann man nix mehr ändern, am Sig kann ich auch nix mehr ändern, etc.
Kann nur noch Antworten und bewerten :7

ich bin Active-Member, kann aber auch meine Sig schon länger textmäßig nimmer ändern ... :M
zuletzt gelang es wie durch ein Wunder, ein anderes Bild reinzubekommen, aber sonst ... :#

Wiese geht das nicht? Habe eben meine Sig und mein Benutzerbild (zurück) geändert...

also ich wollte lediglich 3 Punkte im text unten einfügen ... 3 Punkte ... recht simpel, ne ...

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
  1. Einschließlich des vB Codes darf deine Signatur nicht länger als 250 Zeichen sein.

und nun wollte ich den text überhaupt rausnehmen ....

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
  1. Abzüglich des vB Codes darf deine Signatur nicht länger als 100 Zeichen sein.

einmal einschließlich, dann abzüglich ... also da verar.... mich wer ziemlich ... :g :g
ich freu mich jetzt schon drauf, wenn ich das Schneebild wieder weghaben will ...

hallo,

in der regel kapieren vorrübergehend moderierte user ganz genau was sie angestellt haben ;)
da dein freund anonym ist gibts auch keine antwort :M

morderieren? :O :O
meinst Du das echt so ???
soo stell ich mir das vor ... Rübe ab ... :b

:2beheadz:

ups da hab ich mich wohl in der eile vertippt. also ich meinte moderieren - aber morderieren würde bei manchen auch ne feine sache sein. bringt ja nix user zu moderieren oder sperren wenn mütter aller banden dann trotzdem wieder hier rumschleichen :X :X :X :d :b

Zurück
Oben Unten