Teilw. keine neuen Threads mehr möglich?

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/web0/html/forum/includes/functions_search.php on line 219

AW: Teilw. keine neuen Threads mehr möglich?

Habe eben versucht im Cafe einen neuen Thread zu erstellen...

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/web0/html/forum/includes/functions_search.php on line 329

Michael_ZZZ schrieb:
Habe eben versucht im Cafe einen neuen Thread zu erstellen...

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/web0/html/forum/includes/functions_search.php on line 329

So... wieder 5 Versuche fehlgeschlagen... bin jetzt genervt und weg... shit. :g ;(

Meenzer Bub schrieb:
Hab ich am 19. auch schon reklamiert:

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=16054

Naja, Du hast wenigstens ne Reaktion drauf erhalten.

Gruß Thomas
Dachte schon, ich hätte alleine das Problem... ganz kurze Posts werden nach meinen Erfahrungen angenommen... bei mehreren Sätzen ist es wohl ein Problem... &:

So... Standard- und WYSIWYG-Editor, versch. Browser (Firefox+IE) und sogar versch. Rechner ausprobiert.... NIX .... ;( ... ich bekomm keinen Thread mehr eröffnet, dessen Post-Text länger als 1-2 Worte ist.... &:

*vollkommengenervtaufdenmonitorstarr*

Hab auch das problem. Auch im Cafe. Dabei hab ich SOOOOO was lustiges für euch....

Hans

PS: Villeicht ist das ja wirklich so ein Filter, damit man nochmal nachdenket, ob das wir klich so lustig ist, was man gerade posten will... :) Jetzt wo ich düber nachdenke ;)

Michael_ZZZ schrieb:
Alles schon ausprobiert... auch mit einem anderen Account... NIX.... :g
... suche mal im explorer nach cookies ... ich hatte früher mal ein ähnliches problem und dann festgestellt, dass es mehrere zroadster-cookies gab ... nachdem ich dann alle gelöscht und auch den verlauf sowie die temporären internetfiles von hand gelöscht hatte ging es nach dem einloggen wieder ... frag mich bitte nur nicht warum q:

Toll, bei mir geht's auch nicht. Cache etc. alles gelöscht. Fehlermeldung:
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/web0/html/forum/includes/class_core.php on line 2892

Was ist los?

Und weil's so schön ist noch eine Fehlermeldung: :g

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/web0/html/forum/includes/functions_search.php on line 219

Oh wie schön, noch eine neue Fehlermeldung :g b: :g b: :g

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/web0/html/forum/includes/functions_search.php on line 264

DrPepper schrieb:

Tolle Tipps geben die da:

"Ändere in der php.ini folgende Einstellung auf den Wert 60:"

Toll, dann wird der Fehler erst nach 60 Sekunden geworfen.

Zur Info: Ich habe heute wieder so ein Doppel-Post gehabt. Einen Kommentar geschrieben, einmal abgeschickt, erscheint 2x im Forum: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=16161#2

Thorsten, ich wüde jetzt knallhart das Logging auf der Seite, die den Fehler wirft runtersetzen (error_reporting(E_ALL) oder sowas). Villeicht sieht man, was vor dem Fehler passiert oder nicht passiert.

Gruß, Hans

Zurück
Oben Unten