Michael_ZZZ
macht Rennlizenz
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/web0/html/forum/includes/functions_search.php on line 219
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der schimpft sich dann auch noch "vB Guru"S3Raser schrieb:Tolle Tipps geben die da:
"Ändere in der php.ini folgende Einstellung auf den Wert 60:"

...und ich würde das Update rückgängig machen. Vorher lief ja alles?!?S3Raser schrieb:Thorsten, ich wüde jetzt knallhart das Logging auf der Seite, die den Fehler wirft runtersetzen (error_reporting(E_ALL) oder sowas). Villeicht sieht man, was vor dem Fehler passiert oder nicht passiert.

Das ist so ähnlich wie: "Mein Zetti verbraucht auf einmal doppelt so viel Benzin!" "Dann müssen Sie einen doppelt so großen Tank einbauen."DrPepper schrieb:Und der schimpft sich dann auch noch "vB Guru"![]()

DrPepper schrieb:...und ich würde das Update rückgängig machen. Vorher lief ja alles?!?![]()

zetatres schrieb:dafür kann ich jetzt aber nix mehr editieren, was ich geschrieben habe, die Smileys sind arg weniger geworden und meine Schriftart und mein Bild scheinen auch wieder weg zu sein
Edith: diesmal gehts mit dem Editieren, bei älteren Beiträgen ist die Funktion weg![]()
![]()
die smileys muß ich deaktivieren um antworten zu können