Telefon: Ejectbox/Snap in Adapter nachrüsten ohne Telefonvorbereitung?

Scherste

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5si
Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch ebenso frisch im Besitz eines BMW Z4 2.5 si. Mein Plan ist es, eine "Handyhalterung" in der Abdeckklappe der Mittelkonsole zu installieren. Die passenden Thread dazu habe ich auch schon ausgiebig studiert - den verfassern auf diesem Wege vielen Dank für die ahsührlichen Anleitungen! :) :-)

Mein Problem ist, dass mein Z4 augenscheinlich keine Telefonvorbereitung hat (siehe Foto). Mir geht es in erster Linie um eine Ladefunktion und ein ort, an dem das Telefon verstaut ist - soll heißen ggf nicht vorhandene Stromversorgung zur Ejectbox/Adapter ist kein Problem, das krieg ich hin.

Um nun mal auf den Punkt zu kommen, habe ich bei meiner Klappe schlicht keine "Option" Die Box zu verbauen:
20200313_173920.png
Kann man das Teil irgendo nachkaufen bzw. tauschen? Die Suchfuktion und Google konnten mir hierbei leider nicht helfen....

Habt ihr Tips?

Vielen Dank, Stefan

Perfekt! Vielen Dank!
Wieviel Rabatt bekommen wir denn dort? Hab nämlich schon was bestellt, bevor ich mich hier angemeldet habe. Sonst muss ich das nochmal korrigieren, bevor ich unnötig mehr zahle...

Zurück
Oben Unten