Telefonkonsole

Vanadin

Fahrer
Moin!
Ich hab hier noch ein Festeinbau-Autotelefon und würde das gerne einbauen. Bin jetzt auf der Suche nach einer schönen Konsole. Es gibt da ja so manche Modelle, aber es stört mich ein ganz kleines bisschen, dass die meisten teilweise so lang sind. Die gehen dann also über ein relativ langes Stück an der Mittelkonsole entlang.
Jetzt hab ich auf unserem letzten Stammi die folgende Konsole gesehen, und würde nun gern wissen, was das für eine ist. Weiß das vielleicht jemand zufällig? Und wo es die gibt, und was die kostet?

Danke und schönen Gruß
Mika

Anhänge

• telkonsole.jpg
    telkonsole.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 11
AW: Telefonkonsole

Hallo,

das ist die Originale (glaube ich) von BMW und wird fest verschraubt.

Teilenummer kann ich Dir leider nicht sagen, einfach mal beim :) nachfragen. Die anderen die Du gesehen hast sind von Waeco und sind tatsächlich b:

Ah das ist schonmal gut zu wissen! Dank dir! :)
Ich hätte mir schon fast selber eine aus GFK gespachtelt, aber so ists dann doch bequemer. :D
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die schweineteuer ist im Vergleich zu Waeco und Co.

Grüße

Ja genau die müsste das sein, obwohl die in meinem Bild ja weiter oben sitzt. Naja, vielleicht ist man da ja flexibel.
Ich nutze meinen Zetti auch nur am Wochenende und hatte bis vor kurzem auch ne Bluetooth Freisprecheinrichtung im Radio. Nur, ich hab das Radio verkauft, und das im Prinzip neue Nokia Autotelefon hier liegen. Praktisch wär es schon, und gut aussehen würde es auch. Aber wie gesagt, nur mit dieser Konsole. ;)
Morgen mal bei BMW anrufen, ob die den gleichen Preis nennen.
Schöne Grüße
Mika

Zurück
Oben Unten