Telefonnummer der Ludolf´s ???

AW: Telefonnummer der Ludolf´s ???

die haben ja nur 1 telefon...

die nummer ist korrekt.

wird guenter wohl nichr richtig aufgelegt haben *hihihi*

oder krank sein ;o)

Die habens net mehr nötig und der Hörer liegt daneben.

Sind doch jetzt Fernsehstars und verdienen nen "Haufen" Kohle :d

....fragt sich blos was sie mit der kohle machen ;o)

neue tapete....paar andere klamotten....bissle farbe in die bude...

obwohl.....dann würds keiner mehr guggen :d

....fragt sich blos was sie mit der kohle machen ;o)

neue tapete....paar andere klamotten....bissle farbe in die bude...

obwohl.....dann würds keiner mehr guggen :d

Das "schöner Wohnen"-Team mit Tine Wittler besucht die Ludolfs! :t

Das würde ich gerne mal als Folge sehen!

Tine: "Aus diesem Haufen Blinkerhebel kann man mit nur ein wenig Bast aus dem Baumarkt eine tolle Badezimmerdeko für das Nussbaumimitatwandboard bauen!" :d

Ich find die Ludolfs cool. Und was der Peter im kopf hat ist schon nicht schlecht. Der kennt jeden Haufen in und auswendig.
Selbst die unterschiedlichsten Ausführungen und Baureihen kennt der aus dem FF....Respekt :t:t:t

Ich find die Ludolfs cool. Und was der Peter im kopf hat ist schon nicht schlecht. Der kennt jeden Haufen in und auswendig.
Selbst die unterschiedlichsten Ausführungen und Baureihen kennt der aus dem FF....Respekt :t:t:t

Das ist wahr!
Habe ejtzt Mittag, versuche gleich nochmal anzurufen!

Und was der Peter im kopf hat ist schon nicht schlecht. Der kennt jeden Haufen in und auswendig.

Das kann man mit jedem Affen Trainieren. :X
Ich glaube der könnte das sogar schneller und würde nicht sein ganzes Leben dafür brauchen. :w

*duckundwech*

Was willst du denn von den Ludolfs brauchst du was für deinen Z3 &::d

Was willst du denn von den Ludolfs brauchst du was für deinen Z3 &::d

Nee, für e30 uns e21.

Aber ich habe jetzt seid 1,5 Stunden neimand erreicht, da immer besetzt und desshalb gibt das wohl keinen. Vieleicht fahre ich einfach mal hin...

Versuchs doch mal über das Ludolf Forum.

Nee, für e30 uns e21.

Aber ich habe jetzt seid 1,5 Stunden neimand erreicht, da immer besetzt und desshalb gibt das wohl keinen. Vieleicht fahre ich einfach mal hin...

Dann versuch es mal hier http://www.georg-unrecht.de/

Da werden ihnen geholfen.... und da geht bestimmt jemand ran. Und das Beste.... der hat sich auf Bimmer spezialisiert. Bei den Ludolfs kannste Dir da ja nicht so sicher sein, so vielfältig wie ihre Modellauswahl so ist :s

Allerdings E30 und E21 ist insgesamt nicht so einfach. Aber vielleicht hat er ja Tipps für Dich.

Allerdings E30 und E21 ist insgesamt nicht so einfach. Aber vielleicht hat er ja Tipps für Dich.
Dürfte eigentlich nicht so das Problem werden. Für den E30 kriegt man ja sogar noch direkt bei BMW Teile. E21 weiß ich grad nicht. Schwieriger wirds dann bei 2002er. Aber auch da gibts Spezialisten die alles rankriegen oder auch nachbauen können. Kostet dann halt was ;)

Dürfte eigentlich nicht so das Problem werden. Für den E30 kriegt man ja sogar noch direkt bei BMW Teile. E21 weiß ich grad nicht. Schwieriger wirds dann bei 2002er. Aber auch da gibts Spezialisten die alles rankriegen oder auch nachbauen können. Kostet dann halt was ;)

Aber ich weiß nicht, ob "Unrecht" diese Modellpalette im Angebot führt, denn er ist eigentlich schon eher auf "neuere" Modelle ausgelegt ;)

Sondern den alten Müll abzugeben,,, ach wie vermissen ich das E30 Cab :(((((
Aber wenn bis zu den Ludolfs fährst nur um zu fragen ob den alten Müll da abgeben kannst, ist das wirklich so wirtschaftlich`? :w

Ich glaube, ihr unterliegt einem Irrtum. Wenn ich diesen Thread so betrachte, ist er nicht darauf aus, mit neuen Teilen etwas fahrbares zu schaffen:

http://www.zroadster.com/forum/caf/53867-gibt_schrotth%E4ndler_verwerter_karosserien_abholen.html
Achso der Thread war mir nicht bekannt .

Mittlerweile müsste man ja sogar was für den alten Schrott bekommen. Die Zeiten als man bei der Abgaben von Schrottautos noch Geld mitbringen musste sind eigentlich vorbei &:

Zurück
Oben Unten