Telefonnummer sperren

ZweiLiterZ3

macht Rennlizenz
Hallo

Ich würde gerne ein, zwei Nummern sperren lassen, so dass mich die Teilnehmer nicht mehr anrufen oder mir Mitteilungen schicken können. Quasi eine Ignorierfunktion.
Telebimbam ist Sony Ericsson K750i bei Eplus.
Hat jemand Tip oder Trick wie man so etwas einstellt, installiert etc %:
Danke

AW: Telefonnummer sperren

Sag Deiner Mutter halt, dass Du beschäftigt bist und erst heute nachmittag Rasenmähen kannst...
Wenn Du dann noch Deine Alimente pünktlich zahlst, hört das mit den Anrufen bestimmt auf :M

Ernsthaft: Wenn der Anrufer mit Nummernübertragung anruft, kannst Du die Nummer einer Anrufergruppe zuweisen und dort dann als Rufton "Lautlos" einstellen.
Geht zumindest bei Nokia, hilft aber nicht gegen SMS oder Anrufe mit unterdrückter Nummer.

Aus der Nummer bin ich glücklicherweise rausgekommen :d :X :d

Das mit der Anrufgruppe ist nur was halbes .. ich suche was GANZES :b

Lass Dir eine neue Nummer zuweisen, und verteile die dann nur noch an Menschen, die Du magst. Ich glaube nicht, dass dein Provider so einfach Rufnummern sperren kann. Obwohl fragen kostet nichts. Vom Handy aus würde das nichts bringen, denn sobald der Anrufer die Nummer unterdrückt kommt der Ruf wieder bei Dir an.

PS. Oder sag mir einfach, dass Du mich nicht mehr magst

Lass Dir eine neue Nummer zuweisen, und verteile die dann nur noch an Menschen, die Du magst. Ich glaube nicht, dass dein Provider so einfach Rufnummern sperren kann. Obwohl fragen kostet nichts. Vom Handy aus würde das nichts bringen, denn sobald der Anrufer die Nummer unterdrückt kommt der Ruf wieder bei Dir an.

PS. Oder sag mir einfach, dass Du mich nicht mehr magst

Demnächst bin ich dann nur noch mit Brieftaube zu erreichen :d
... oder eine Einstweilige mit Unterlassung &:
Tim, ich mag dich nicht, aber Tom ist ganz okay :t :d

Also meines Wissens gibt es beim K800i eine sog. whitelist:

Einstellungen -> Profile -> *das gewünschte Profil auswählen*-> Mehr -> Zeigen+Bearbeiten -> Anrufe akzeptieren -> Nur aus Liste

Evtl. auch beim K750i ?

Eine richtige blacklist kenne ich nur bei Symbian - fähigen Phones...

Also der Provider kann einzelne Nr. Sperren, hatte ein ähnliches problem (O2) kostet allerdings 150€ :/

Naja und für 15€ gabs von O2 ne neue Handynr. und das ging ca. 10min und dann hab ich ne SMS bekommen das ich nu ne neue Handynr. habe :D

Wenn es hübsche Frauen sind können wir gerne die Sim Karten tauschen. Wenn nicht, geb ich dir halt die von einem Kommilitonen :D

du hast keine Chance, wir werden dich immer finden :b
mobile-smog-checks-big-brother-is-watching-you.jpg

hast du ne Stalkerin ???
hat Britney Spears auch, vieleicht könnt ihr euch ja mal zu nem Gesprächskreis treffen :d

schmeiss das Hnady weg und lebe befreit OHNE!

Einfach im Vollsuff kein Handy mehr mit Dir führen dann gibst Du Deine Nummer auch keine anderen Damen die Dich bei Deiner Freundin in die Bredouille bringen könnten ;)

Ich habe das bei O2 auch schon veranlasst ... ging damals online, bzw. über deren Hotline.
Habe bestimmte Nummern sperren lassen, bzw. deren Weiterleitung an mich unterdrücken lassen.
Das ist aber unter Umständen kostenpflichtig, wenn es über den Provider läuft.

Ich weiß aus Erfahrung, wie nervig es ist, wenn man permanent telefonisch belästigt wird .... :a

Viel Erfolg und hoffentlich eine ruhige Zeit

Marion

Einfach im Vollsuff kein Handy mehr mit Dir führen dann gibst Du Deine Nummer auch keine anderen Damen die Dich bei Deiner Freundin in die Bredouille bringen könnten ;)

Ich nehm abends kein Handy mehr mit, um spääääät abends SELBST keine SMS mehr verschicken zu können. Ganz zu schweigen von MMS!! :d:d

Zurück
Oben Unten