Tempo 80 wegen Feinstaub zurecht eingeführt?

Ronny

Fahrer
http://www.acs.ch

Bitte korrigiert das bisherige Ergebnis :g :g :g

Trend-Umfrage des Monats
Tempo 80 auf Autobahnen wegen Feinstaub?
Wegen der hohen Feinstaubwerte haben elf Kantone auf den Autobahnen für drei Tage eine Tempolimite eingeführt. Verkehrsminister Leuenberger hatte einen Tag vorher erklärt, dass entsprechende Massnahmen nur marginale Verbesserungen bringen würden und .eher ein politische Show. seien.
Sind Sie der Ansicht, dass die elf Kantone Tempo 80 zu Recht einführten?

Grüsse
Ronny

AW: Tempo 80 wegen Feinstaub zurecht eingeführt?

Erledigt...;)

Jetzt werden die grünen Fuzzi's wohl am Gotthard Feinstaub messen und feststellen dass wenn gar keine Autos auf der AB fahren die Luft ja noch VIEL besser wird...

Packt schon mal das Trottinet aus....:d

da bin ich auch dabei ! :7

ist doch korrekt wenn ich mit "Ja" gestimmt hab oder :t

brauch endlich mal platz auf der Strasse für mein Trottinett:M

S3Raser schrieb:
Der GROB-Staub dort soll ja schon sehr ungesund sein :b

bis jetzt allerdings erst für die deutschen ;x

:X :X :X :X

nicht wirklich lustig

Ich hab auch mal mit "nein" gestimmt - sonst kommen ja auch noch die ganzen Schweizer zu uns, die ihre Fiat Pandas mal voll ausfahren wollen :X

Na da wollen wir den Schweizern doch mal helfen... stellt Euch mal vor so was würden die hier einführen wollen!!! Oder auf der NS b:

Dream69de schrieb:
Na da wollen wir den Schweizern doch mal helfen... stellt Euch mal vor so was würden die hier einführen wollen!!! Oder auf der NS b:
Dann würde ich viel Geld sparen, weil ich dann nicht mehr zur Nürburg hochfahren müsste ;) Spass beiseite, bald fahren wir Elektromobils und ich muss mir bei Massi eine Anlage einbauen lassen, die den V8 Sound simuliert :T

Grüsse
Ronny

Zurück
Oben Unten